1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Entschuldige meinen klugsch......... Kommentar, aber wie kann man sich denn von einem Drücker im EKZ etwas aufschwatzen lassen und sich erst hinterher dazu schlau machen?
    Meine dringende Empfehlung: Widerruf!
     
    baumen, Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kann man das überhaupt widerrufen?? Ich glaube nicht, dass hier das Fernabsatz-Gesetz greift ....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei er schon einmal beim Promoter war.....Sky Neukundenangebote
    evtl. hat er Glück, wie es aussieht ist er Österreicher, da gehen evtl. die Uhren anders....
    da muss man wohl Verträge per Mail noch zustimmen.....ob es nun für Abschlüsse im Fernabsatz ist weiß ich nicht......
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eigentlich nicht gebrauchen kannst, dann würde ich es auch lassen...
    auf eine Art möchtest du 24,99 bezahlen, auf der anderen Art 34,99...
    musst du wissen.....
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das ist ja inzwischen auch aufgehoben und durch das Gesetz zur Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie und zur Änderung des Gesetzes zur Regelung der Wohnungsvermittlung vom 20. September 2013 ersetzt. Demnach steht
    dem Verbraucher gemäß § 312g Abs. 1 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) ein Widerrufsrecht gemäß § 355 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) zu. Der Verbraucher kann binnen 14 Tagen nach Vertragsschluss durch Erklärung gegenüber dem Unternehmer ohne Angabe von Gründen widerrufen. Empfangene Leistungen sind zurück zu gewähren.

    (Quelle: Wikipedia)

    ==OT-Ende==
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Na... warum postet er dann hier überhaupt noch zusätzlich?? Verwirrt doch nur... vor allem, wenn er wichtige Informationen unterschlägt... *grmpf*
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Klar hat Corona dazu geführt das mehr gestreamt wird weil eben mehr Leute zu Hause sind. Aber selbst wenn ich alle genannten Streaming Plattformen zusammen rechne und dann noch DAZN draufpacke komme ich mitunter günstiger weg als was Sky nach der neuen Preisstruktur die man ja jetzt auf Biegen und Brechen durchsetzen will. Denn da würde ich für Komplett inkl. Q Multiscreen und UHD 60 € / Monat zahlen und im zweiten Jahr wenn es in die monatliche Kündigungsmöglichkeit übergeht noch deutlich mehr. Sky legt hier ganz andere Zahlen auf den Tisch als alle anderen Anbieter zusammen wenn man mal von der neuen Preistruktur ausgeht.

    Und daher wird sich Sky damit ordentlich verzetteln wie man sich zuvor schon immer und immer wieder verzettelt hat.

    Ja, Netflix hat die Preise angehoben, am stärksten im Abo mit 4 Streams und UHD. Hier weiß Netflix aber auch (und duldet es auch) das sich das Abo i.d.R. geteilt wird. Netflix hat da keine Kündigungswelle zu befürchten. Macht ja nur 50 Cent pro Monat mehr pro Nutzer.

    Sky experimentiert hier aber grade damit herum jemanden der 30 € oder 40 € für alles bezahlt nur noch in die neue Struktur zu bekommen indem in erheblichem Maße vermehrt nur noch diese Angebote unterbreitet werden. 20 oder 30 € pro Monat mehr ist ein anderer Sprung für nen Kunden der sich kein Abo teilt als 50 Cent für nen Kunden. Und mitten in ner Pandemie mit Millionen Kurzarbeitern solche Preissprünge durchsetzen zu wollen ist schlichtweg bekloppt und wird sowas von nach hinten losgehen, insbesondere wenn man dann auch noch zig Rechte in Kürze verliert (CL, 106 Spiele Bundesliga, Filmpaket kaum noch wahrnehmbar was noch deutlich schlimmer wird da wegen Corona ja praktisch keine Filme ins Kino kamen etc)....
     
    Naikonix gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Gar nix wird nach hinten losgehen, wetten? :)
    Diese ständigen Abgesänge auf Sky sind eher Ausdruck von Trotz und Verzweiflung, als dass sie tatsächlich eintreten werden.
    Du magst mit allem Recht haben, was alles schlecht ist bei Sky - nur, solange die allermeisten unzufriedenen Kunden nur drohen und letztlich doch klein beigeben, wird sich am Geschäftsgebaren von Sky nichts ändern... warum sollte es auch.
    Was viele hier maßlos überschätzen ist die tatsächliche Anzahl der 'aufgeklärten' Kunden. Wir 'bestpreisverwöhnten' Freunde sind eine verschwindend geringe Minderheit der rd. 5 Mio Abonnenten und die ganzen Vollpreiszahler subventionieren uns paar Hanseln mit... ich mag Vollpreiszahler :)

    ==OT-Ende==
     
    Schwarzseher01, alpina99, baumen und 5 anderen gefällt das.
  9. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    melde Vollzug, 3 Monate vor Aboende.

    Abschluss

    Ihre Pakete Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga + Kids in Premium HD/UHD inkl. Sky Go mit Q (5 Geräte Gleichzeitig schauen) für 32,99 Euro im Monat inkl. Preisgarantie und Flextarif . Einmalig fallen 29 Euro Aktivierungsgebühr dafür an.

    Start nach Aboende am 01.01.21

    Jetzt muss nur noch alles richtig hinterlegt werden, dann bin ich zufrieden.


    Vielen Dank ans Forum, hier hat man echt einen guten Überblick und weiß wann man sofort abschließen sollte.


    Liebe Grüße
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Warte auf die AB. Ich kann mir das nicht vorstellen.
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.