1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_F

    Michael_F Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,
    mein Sky-Abo ist am 30.06. ausgelaufen.
    Habe damals meine Pakete über Sat mit dem Sky-Q-Receiver empfangen.
    Inzwischen bin ich in eine neue Wohnung mit Kabel-Empfang gezogen.

    Nun meine beiden Fragen:
    1. Wenn ich jetzt ein Neukundenangebot abschließe, muss ich dann diese erhöhte Aktivierungsgebühr von 100 Euro zahlen? Die drei Monate laufen ja erst am 1. Oktober aus. Ich weiß nicht wie sich Sky verhält. Die Adresse hat sich zwar geändert, die Kontonummer hingegen nicht.

    2. Kann ich bei einem Abo in der neuen Preisstruktur ohne Weiteres Pakete hinzugucken? Beispielsweise das Sport Paket für 5 Euro oder die Bundesliga für 12,50 Euro? Oder sind die Pakete für Bestandskunden teurer?

    Ich danke euch ganz herzlich für hilfreiche Antworten.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Hallo,

    zu 1. Beim Händler deines Vertrauens oder bei paolo nicht. Vielleicht bekommst du im Chat ja auch noch ein gutes Rückholangebot. Fragen kostet nichts.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du direkt über Sky buchst, würde ich noch warten, bis 01.10.20 kann sonst auch 159,- extra kosten....
    besser beim Händler deines Vertrauens, da geht es ohne auch gleich, und evtl. auch preiswerter......
    also in der neuen Preisstruktur kostet E + B + HD 25,- oder E + B + S + HD 30,-
    ich würde aber die Hotline anrufen, evtl. kann man dir ja noch ein Rückhol-Angebot machen....bei Sky ist alles möglich......einfach alles fragen...oder im Chat......089 99 72 79 60
     
  4. Michael_F

    Michael_F Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, das hilft mir erstmal weiter. Vielen Dank für eure Antworten.
     
  5. stunningsteve

    stunningsteve Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen,

    könnt ihr mir bitte einmal darstellen, was ein guter Preis für folgende Kombination ist:

    - Entertain Plus (inkl. Netflix normal)
    - Cinema
    - Sport
    - Bundesliga
    - inkl. Sky HD, Sky Q, Sky Go und 1 TB Sky Q-Receiver

    Gekündigt ist zum 30.11. - Vertragslaufzeit ist egal.
    Habe noch kein Angebot erhalten und wollte später oder morgen mal von mir aus die Hotline kontaktieren.

    Danke!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    36,99 - 42,99
    einige haben es auch preiswerter bekommen......aber das sind alles Ausnahmen.....
     
  7. Liverinho

    Liverinho Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    mein Abo, komplett inkl HD via IPTV / Telekom läuft noch bis zum Monatsende.

    Angeboten wurde mir über den Chat und via Hotline:
    1) 12 oder 23 Monate für 29,99 Euro mtl
    2) 34,99 Euro für 12 Monate und dann mtl kündbar

    jeweils zzgl AG.

    Aktuell liege ich bei 27,99 Euro. Meint ihr dass da noch Luft ist? :)

    Danke und viele Grüße
     
  8. stunningsteve

    stunningsteve Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank. In dieser Range würde ich sofort unterschreiben. Habe eben mal per Chat nach einem Rückholangebot gefragt, mir wurden 47,50 mit 12 Monaten Laufzeit angeboten.

    Was ist die beste und sinnvollste Strategie? Nochmal probieren und auf einen anderen Mitarbeiter hoffen? Telefonisch anfragen? Oder einfach abwarten bis Sky sich meldet?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....aber nach oben.......29,99 ist ein normaler guter Preis.....kann nur teurer werden......
    es hat sich einiges geändert in den letzten Wochen....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten.......Sky hat nun mitbekommen, das du gerne möchtest........hast Zeit....erst, wenn Sky sich nicht meldet......zum Abo-Ende wieder nachfragen......
    PS: manchmal ist weniger mehr.....sonst denkt Sky du kannst nicht ohne Sky mehr leben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.