1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein YouTube auf Digit Isio S 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pädder, 27. Oktober 2019.

  1. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Beim Techniline pro 32 - TV geht es jetzt auch wieder.
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Auf dem TechniCorder ISIO STC und dem DigiPal DAB+ kann man YouTube nun auch wieder ohne Handy nutzen. Noch besser, die Geräte merken sich sogar das Google Konto. Nun gibt es aber auch reichlich Werbung dazwischen.
     
  3. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Bei meinem DigiPal ISIO HD geht YouTube auch wieder, bei meinem K2 ISIO (noch) nicht.
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Bei meinem DigiPal ISIO HD geht YouTube schon längere Zeit nicht mehr. Bei Technisat fühlt man sich nicht zuständig. Traurig.
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Technicorder hier kam nur das Logo mehr wird nicht mehr angezeigt, direkte Suche leere Seite ,
    Links Apps sind aktuell .

    Auf meinem Panasonic 4K Festplatten Recorder gekauft ende 2019 FW ist von 2018 geht YouTube , seltsam, YouTube sperrt offenbar bestimme Hersteller ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  6. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sogar bestimmte Modelle. Auf den Technimedia-Fernsehern läuft Youtube beispielsweise noch. Auf Techniline pro nicht mehr, obwohl Browserversion und HbbTV-Version übereinstimmen.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Installiert euch Tibio auf Tab oder Handy dann kann man das Video über den Receiver am TV gucken.
     
  8. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    ............
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Youtube Sperrt hier offensichtlich und hat einige Modelle von TS übersehen ,
    ich hatte eben noch mal was ausprobiert , bei den Bild Einstellungen Farbraum und Verschlüsslung hat nichts verändert ,
    der S2 hat letztes Jahr ein FW Update bekommen, der Technicorder ebenfalls ,
    von meinem Panasonic HDD Recorder ist die FW Älter und da geht Youtube problemlos .



    Ergänzung,
    ich habe eben mal etwas rum probiert also beim Panasonic geht Youtube auch nicht mehr , auch bei einem Alten S-Receiver nicht mehr ,
    das sieht über all so aus :

    [​IMG]

    ich habe das eben mit einem 6 Jahre Alten Table 4 Jahre Alten Browser der überhaupt nicht mehr aktuell ist mit gleichem Internet Zugang ausprobiert ,(Wlan/Router), geht YouTube da ganz normal .
    Technisat hat hier keine schult ,

    Youtube blockt defensiv Media Geräte und Hersteller !
    Ist so was überhaupt erlaubt ? Netz Sperren Bundes Netz Agentur ?
    Youtube generell nicht mehr nutzen vom PC wo es auch noch geht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  10. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Bei meinem DigiPal ISIO HD und beim K 2 ISIO geht momentan auch kein Youtube, beim 2017er TV von Panasonic schon.