1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    Nächster Paukenschlag:



    Damit hätten wir drei Schlüsselpersonen vom Ex-Ferrari-Dreamteam in verantwortlicher Position in der Formel 1:
    Ross Brawn (Technischer Direktor), Jean Todt (Teamchef) und dann Stefano Domenicali (Sport- und später Teamchef)
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie der Typ immer an solche Jobs kommt, ist mir auch ein Rätsel. :rolleyes:
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Naja, ich vermute es ist kein Zufall, dass Ferrari mit einer milden Strafe bei den Motoren weggekommen ist, Ferrari trotz schlechter WM Position immer noch mehr Geld als Mercedes bekommt und mann Leute einstellt, die Verbindungen zu Ferrari hatten/haben. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ja das erklärt wiederum die Misere von Ferrari!
    Die guten sind alle nicht mehr da.
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jean Todt wird aber Ende nächsten Jahres als FIA-Präsident abtreten.

    Die 5000 Karten die am Dienstag fürs Nürburgrennen in der ersten Stufe verkauft wurden waren nach 20min vergriffen. Wenn die Server nicht kurz gestreikt hätten wäre es wohl noch schneller gegangen.

    Am Freitag ab 12:00 wird dann das zweite Kontingent verkauft. Die Mercedes Tribüne bzw. 4a war am Dienstag schon im Verkauf mit drin. Weiß jemand ob die Tribüne bzw. andere Tribünen mehrmals angeboten werden oder nur einmal ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich weiß nur das Morgen die Tribüne 6, 4 und 12a angeboten werden.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann mir ja einer der Experten der Nachwuchsserien diese Frage beantworten. ;-)
    Gibt es einen Grund, warum die F2 an diesem Wochenende noch mitfährt & dann zwei Monate Pause macht & erst wieder in Bahrain dabei ist?
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheint im übrigen so zu sein das Alfa Sauber Kimi noch ein weiteres Jahr behalten möchte wenn er denn will. Ich tippe dann mal drauf das Giovanazzi seinen Platz für Mick Schumacher räumen muss und Roman Grosjean für Robert Shwartzman.
     
  9. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Perez wird auch mit einem Wechsel zu Haas in Verbindung gebracht.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich ähnlich, ich glaube aber das Shwartzman noch ein Jahr Formel 2 fahren wird und Callum Iliot im Haas landen wird.