1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Mario, zeig der Welt, dass du besser bist als du selbst zwischen 2013 und 2016. #Götze #FCBayern

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Götze ist derzeit arbeitslos, kostet also keine Ablöse, angeblich sind nur zwei spanischen Clubs mäßig interessiert.

Götze wäre eine billige Alternative, um den Kader personell aufzufüllen, denn in den 34 Wochen bis zum Saisonende stehen rund 27 englische Wochen an und nur zwei Wochen Pause zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn man noch Nationalmannschaft, Supercup etc dazurechnet. Die wird Bayern zwar nicht alle absolvieren, aber wohl die meisten. Und 2021 wird wegen der EM und der Katar-WM auch alles durchgedrückt, auch ohne Corona.

Dafür braucht man Optionen in der Breite, auch Bayern. Der aktuelle Kader ist zu dünn besetzt, wenn jetzt noch Alaba gehen sollte... da müssen noh ein paar Mann kommen.

Genau das wird sich der Hansi denken. Billiger Ergänzungsspieler, der trotzdem mit dem Ball umgehen kann.

Die Frage ist nur, ob Götze das auch so sieht und welches Gehalt er fordert. Titel sammelt er mit Bayern sicherlich, auch auf der Bank.

Für ihn wäre das die zweite Chance, sich bei Bayern zu beweisen und es allen zu zeigen. Warum nicht? Vielleicht schlägt er diesmal ein...

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Immerhin reist Javi Martinez schonmal mit ins Risikogebiet. :-D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das von der UEFA vorgeschrieben, dass man da mit 23 Mann aufkreuzen muss? Wenn nicht, wäre ich mit 13 Profis und 3 Amateuren angereist.

6. Peter321

Peter321 Guest

Gab wohl doch noch paar mehr Witzbolde wie Löw...sollte Neuer gewinnen, dann muß Lewandowski aber zum besten Torhüter gewählt werden! :cool:

Trainer sollte klar sein, oder bemisst man auch das "vorhandene Material" dann sollte es Nagelsmann werden!

Lefist gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wieder sich - wie in Dortmund letztens - u. U. auf der Bank wiederfinden? Ich glaube nicht dass er sich auf die Bayern-Bank einfach setzt und Titel sammeln möchte. Dann hätte er auch in Dortmund bleiben können.

Nein, ich sage nicht, er muss unbedingt nach Berlin. Er wird andere Clubs finden, bin ich mir sicher. Aber München - wenn er sich dazu entscheiden sollte - dann würde ich sagen, der Junge ist bekloppt. Außerdem hätte er dann zweimal Dortmund (einmal gescheitert), zweimal Bayern (schoneinmal gescheitert). Gibts sonst nix bei ihm?

Warum kann ein Torhüter nicht zum besten Spieler bzw zu Europas Fußballer des Jahres gewählt werden? Spielt der kein Fußball? ;)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sein (süßer) Bruder wäre mir lieber! :love::D
    Aber im Ernst. Ja, warum nicht!

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sky glauben will, wird das mit Götze nichts...

Aber warten wir einfach mal ab. :)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aus FCB-Sicht macht das Sicht.

Aber gegen wen will er sich denn durchsetzen? Oder spielt er nur gegen Augsburg und in der CL gegen Moskau im letzten Gruppenspiel?