1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Glückwunsch Bryson... :mad:
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja war diese Woche glaube ich auch noch mehr Werbung als sonst. Gefühlt alle 20 Minuten Werbung.

    Aber sehr beeindruckende Leistung von Bryson. Als einziger Spieler unter Par und dann auch noch bei -6. Das schon stark!
     
    Redheat21, LucaBrasil und YellowLED gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bravo...:mad:

    Die PGATOUR wird zeitnah gegen Bryson vorgehen, er sollte jeden Erfolg genießen solange er noch kann.

    Wing Foot investiert Kohle ohne Ende um die Par 4 Bahnen hinten rum länger zu machen und der Typ spielt Driver/Wedge.
     
  4. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade, hätte mir einen anderen Sieger gewünsht, DeChambeau ist mir relativ unsympathisch. Trotzdem natürlih beeindruckend die Leistung und der Vorsprung am Ende.
     
    Damn True, YellowLED und LucaBrasil gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gestehen, dass ich es nicht für in Ordnung finden würde, wenn die PGA Tour von heute auf Morgen gegen das legale und erlaubte Training von DeChambeau vorgehen würde!
    Wenn Man einen einheitlichen Ball für ab 2025 vorschreibt, wäre das in Ordnung - es müsste halt ein gewisser Planungszeitraum bestehen.

    Weil ansonsten wäre es DeChambeau gegenüber brutal unfair. Er trainiert einfach härter, baut sich extrem Muskeln auf, um den Ball noch weiter zu schlagen. Eigentlich könnte das nun auch jeder so machen!

    Also wenn, dann sollte die PGA Tour nicht gegen DeChambeau vorgehen, sondern generell an ihrer Struktur etwas ändern und einen einheitlichen Ball einführen. Die Frage ist aber, wie hier die Tour Pros ihr Mitspracherecht haben? Was macht z.B. einer, der von Bridgestone ein Sponsoring hat und dann plötzlich mit einem WHATEVER Ball spielen muss?

    Die 6 Schläge Vorsprung würde ich bei der US Open nicht nur auf seine extreme Länge schieben, natürlich hat er dann einfachere 2. Schläge, aber er hat diese Woche auch oft genug ins hohe Gras geschlagen bzw. die Annäherung nicht sauber hinbekommen. Wenn es nur an der Länge liegen würde, dann würde er doch jedes Turnier gewinnen und dem ist ja auch nicht so.

    Ich freu mich auf jeden Fall für ihn, ein Major zu gewinnen ist definitiv nicht einfach und übers ganze WE gesehen hat er einfach am besten gespielt. Auch die Putts (der eine lange Eagle Putt gestern - weiß nicht mehr welche Bahn) war einfach sagenhaft!
     
    Redheat21 und jfbraves gefällt das.
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Vorsprung schon fast von Kaymerscher Dimension...
     
  7. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es muss grundsätzlich etwas gegen die Longhitter unternommen werden und DeChambeau hat es jetzt einfach übertrieben, Johnson und Co. werden sich bedanken.
     
  8. brid

    brid Guest

    Er lotet Grenzen aus - glücklicherweise. Es wird gerade von ihm nicht zufällig genau das Thema angepackt. Es wird doch schon jahrelang vergeblich diskutiert und kaum einer wagt sich an die Ausstattungslobby. Stattdessen werden Plätze durch Bahnenverlängerungen ruiniert. Jetzt muss eine Regelung her. Für Bälle und Schläger.
     
    Struppes gefällt das.
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Was soll diese Diskussion? Beim Tennis gibt es auch Spieler, die fast nur von ihrem Aufschlag leben. Das haben sie sich dann eben auch hart erarbeitet. Und gewinnen werden sie trotzdem nur was Großes, wenn sie das komplette Spiel beherrschen so wie DeChambeau an diesem Wochenende. Wäre er Deutscher, würde das hier sowieso nicht diskutiert.
     
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist nun wirklich Quatsch.
     
    brid gefällt das.