1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Ja, die allgemeinen Mailadressen wurden schon vor längerem abgestellt. Und es steht nicht wies weitergeht, wenn die mail abgewiesen wird. Ist Sky zuviel Mühe.

    Am schnellsten geht es über twitter und whatsapp. Kunden sollen das Kundenkontoformular und die Hotline benutzen. Nichtkunden das Forum besuchen.....
    Unerfreulich. Nicht barrierefrei. Sky eben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2020
    PC Booster gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann gibt es denn eine Sky Ticket AndroidTV-App? (AndroidTV wird wohl zu GoogleTV umbenannt.) Das wäre mir neu, ansonsten musst du dich bei diesem Stick mit Chromecast von iOS/Android begnügen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Dann lohnt sich ja der Umstieg vom Chromecast 3 auf dem Chromecast 4 ja gar nicht für mich :(
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Eine SkyTicket AndroidTV-App gibt es seit einem Monat, wenn's ein SonyBravia ist.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Welche Sender genau bekommt man wenn man das Entertainment Paket nimmt. Blicke auf der Seite irgendwie nicht durch.
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich besitze zwar dieses Paket nicht, aber in der App werden mir folgende Sender angezeigt:
    – Sky One
    – Sky Krimi
    – Sky Atlantic
    – FOX
    – TNT Serie
    – TNT Comedy
    – Syfy
    – 13th Street
    – Universal
    – E! Entertainment TV
    – National Geographic
    – National Geographic Wild
    – Discovery
    – Spiegel TV Wissen
    – Spiegel Geschichte
    – Sky Sport News
     
    PC Booster gefällt das.
  7. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, ich will ja Deine Euphorie ja nicht schmälern, aber erst mal abwarten und Tee trinken. Im Augenblick haben viele Ticketkunden Probleme mit dem Chromecast. Das könnte mit dem neuen auch passieren.
     
  8. impressum@sky.de

    Sky macht es zunehmend schwer, per Mail erreichbar zu sein. Sie wollen, dass man die umständlicheren Wege über das Kontaktformular (nur nach Login möglich) oder die quasi kostenneutrale Sky Community wählt. Letzendlich wohl, um Supportkosten zu sparen.
     
    PC Booster gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Bei der Adresse kommt als Antwort zurück ich müsse auf den Hilfeseiten von sky Ticket gucken.
    Hab mich jetzt durchgwühlt und konnte eine Mail losschicken.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Sehe ich das richtig das es sky cinema classics nicht in HD gibt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.