1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was mir mit tvOS14 aufgefallen ist:
    • Bei Prime Video und HDR-Inhalten wird beim Einblenden der oberen OSD-Leiste das Bild spürbar bzw. unnatürlich aufgehellt
    • Bei AmazonMusic gibt es während des Abspielens von Titeln kein funktionierendes OSD (Cover, Texte, Steuerelemente und Zeitleiste)
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist auch bei Waipu so
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Radio de gibt es auch nur noch ein Schwanzbild mit einem weißen Punkt.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kannst du durch die Kanäle switchen mit der Fernbedienung? Bei mir geht das seit dem Update nicht mehr bzw nur noch kurz. Dann muu ich zum Programmwechsel über den EPG gehen.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab zwar nur die kostenlose Variante von waipu, aber zappen durch wischen funzt. Haste das letzt Update von der App installiert?
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war zwar nicht angesprochen, da ich aber grad in der Nähe des Gerätes war, hab ich es eben ausprobiert, klappt weiterhin korrekt, ich hab aber auf einem brandneuen ATV getestet, den ich erst seit Montag habe, vielleicht wurde dadurch zufällig eine neue waipu Version geladen, das kann ich jetzt nicht sagen. (Perfekt Paket).
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze ja das Waipu Derivat O2TV powered bei Waipu.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...eben in den Shop geschaut, da steht bei der aktuellen waipu Version wörtlich als Update Info

    "Behebt ein Problem bei dem der Sender nicht mehr über eine Swipe Geste gewechselt werden konnte"

    Version 3.57

    Das steht auch bei der O2 Version.

    Hau bei Gelegenheit zur Not mal direkt über den Appstore auf "Aktualisieren", manchmal kommt das automatische Update nicht sofort. Ich hoffe, es klappt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jetzt funktioniert die App wie sie soll. War ein Update da was das Gerät noch nicht gemacht hatte.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die AmazonMusic-App funktioniert noch immer nicht vernünftig.