1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sabine Neumann kommentiert Bundesliga-Eröffnungsspiel im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Ja, danke, die Kommentierung von Claudia Neumann hat mir sehr gut gefallen. (y)

Volterra und ameisenschiss gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Eigentlich hast du offensichtlich nur Probleme - und das nicht nur mit mir hier.

Volterra gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Ernsthaft? Die Frau ist eine Zumutung!

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja.
    Nein, nicht für mich.
    Oder muss ich mir zumuten, was du willst?

Volterra gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wäre sie meine Frau, würde ich das auch sagen. Jeden den ich fragte, fand die Frau unter aller Kanone.

lex12 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Real-dBoxer gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn ich daran denke, was bei uns in den Kabinen los ist, während des Trainings oder während des Spiels, dann muss man schon feststellen, dass Journalisten irgendwo Leben wo es offenbar keine Realität gibt. Was heute alles schon zum Drama hochgeschrieben wird, ist derart abenteuerlich, dass einem immer mehr die Worte fehlen.

Schwarzseher01 gefällt das.
  8. diese Journalisten werden natürlich vor allem durch jene bestärkt, die selbst bei geringstem Widerstand auf Twitter und anderen sozialen Medien sofort einknicken und sich für jeden noch so banalen Satz immer sofort entschuldigen. Der derzeit herrschende Zeitgeist ist ein Traum für alle selbstgerechten Moralapostel. Nie war es leichter für seine abstrusen Gedanken und Verbotsphantasien so viel Gehör zu finden.

Schwarzseher01 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Das was an Altersstarrsinn und Beleidigung geboten wird - abgesehen von dem Aus-der-Zeit-gefallen-sein ist fantastisch. Unglaublich.

Hallo - hier ist nicht ungebremstes Internet mit asozialen Medien. Und doch wird in diesem Forum außerhalb der Technik- und Sportfäden soviel übles Zeug gepostet. Man braucht eine Weile, um das zu entdecken. Höflich-(un)freundlich umbrämtes braunes Gedankengut. Aluhüte und Verschwörungstheorien.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2020
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Herr Lindner ist weder fähig, Regierung noch Witze zu machen.
    In Abwandlung seiner eigenen Worte sollte man ihm vorhalten, dass es ist besser wäre, "nicht Witze zu machen, als falsche Witze zu machen."

brid gefällt das.