1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mal eine Frage an die Pros unter euch.
    Ich nutze zur Zeit, auf Grund Wechsel, zwei Internetanbieter gleichzeitig. Telekom und Unitymedia / Vodafone Kabel 1000.

    Wenn ich in der Cyberghost VPN das Protkoll „OpenVPN“ nutze, öffnet die Zattoo App aber man keine Kanäle wechseln und das Bild bleibt schwarz. Das Protokoll „Wireguard Beta“ funktioniert. Dies ist so bei Vodafone.

    Über die Telekom laufen beide protokolle problemlos.

    Da ich bei Vodafone noch widerrufen kann, stellt sich die Frage, ob Zattoo über diesen Anbieter dauerhaft „stabil“ läuft, wenn es jetzt schon so losgeht.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    andere Lösung bei ATV: App nicht komplett schließen (Wisch nach oben). Dann scheint es sich das auch zu merken. Komisch, erst mit dem neuen Update vom 16. etwas zickig das ganze.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man einen Kanal mindestens 15 min am Stück schaut, kann man anschließend nicht mehr zappen durch wischen, die Senderliste lässt sich durch hochwischen nicht mehr öffnen und das Menü durch runterwischen kommt ebenfalls nicht mehr. Und ganz blöder Fehler ist, wenn man zeitversetzt was anschaut, kommt nicht mehr automatisch die nächste Sendung. Was sehr praktisch ist, wenn man mehrere Sendungen auf dem Sender sehen will. Tagesschau später anfangen und direkt auch die 20:15 Sendungen schauen zum Beispiel. Es stoppt einfach. So wie es früher mal war.
     
    Tom123 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad mal getestet. Das scheint bei mir alles immerhin noch zu gehen.

    die Nummer mit dem pull down menu hab ich allerdings auch nach ner gewissen Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    DMAX und HGTV jetzt in HD (für ultimate in 1080p)
     
    XPeterSchmidtX und derRonny gefällt das.
  6. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    TLC ist jetzt auch in HD verfügbar.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ha! Hab ich nicht in meiner Channel List. Daher ist mir das gar nicht aufgefallen.
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Sehr schön da freut sich hier aber jemand ganz besonders. ;)
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir gar nicht aufgefallen, Danke fürs Posten. Immerhin....
     
  10. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich hab seit einigen Tagen das Problem das die TV Liste immer auf Standart wechselt also die Favoriten wechseln sind und der epg weg ist.
    Habe das am 4k Stick und am Stick der 2. Generation. Alles mal neu installiert aber das Problem kommt immer wieder. Hat das noch jemand?