1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingservice Fox News International ab heute auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Danke!

    Habe die Fox News International App nun installiert und abonniert. Läuft problemlos in HD! I like it :)

    The Five ist wirklich sehenswert, hab ich immer gerne geguckt. Tucker sowieso...

    Ich finde immer sehr lustig, wie Leute, die FNC nie gesehen haben, alles ganz genau wissen. FYI, FNC ist der meistgesehene Nachrichtensender in den USA, und die Nachrichten sind auch einigermaßen objektiv. Mehr als bei CNN jedenfalls, die kaum noch 5 Minuten ohne "OMG seht wie schlimm Trump ist" Rumgeheule auskommen - wie unsere Öffis eben. Ständig wird sich gegenseitig versichert, wie schrecklich doch Trump ist und wie toll doch die Democrats sind. Kann man machen - guck ich dann halt nicht (mehr). Und viele Amerikaner tun sich das auch nicht an.
    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    piwi27 gefällt das.
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, dann Herzlichen Glückwunsch! :cool: :p :D

    Vielen Dank für deine Rückmeldung hier im Forum.

    Wie lief die Anmeldung? Welche persönlichen Daten wurden erhoben? Wie bezahlst du?

    Zu deiner CNN-Kritik:

    Jetzt in dieser Minute läuft live auf CNN ein Presidential Town Hall Event with Joe Biden.

    Wenn Fox der Haus-Sender von Trump ist, dann ist CNN der Haus-Sender von Biden. Bei beiden Sendern gibt es einen Bias, der für einen Europäer klar erkennbar ist.

    Joe Biden beantwortet aktuell jetzt in dieser Sendung Fragen von Bürgern und Journalisten. Sehr interessant.

    Beispiel: Biden sagt, letzten Freitag gab es in den USA 1000 Tote wegen Covid 19. Ganz Kanada hatte neun. In Zahlen: 9

    Das macht schon nachdenklich. Was ich aktuell bei Joe Biden in dieser Sendung erkenne, ist, dass er versucht, empathisch herüber zu kommen - während Trump als gefühlskalt und indifferent dargestellt wird.

    Ich bin gespannt auf die Presidential Debate am Mittwoch, dem 30.09.2020 :cool:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das macht er schon selbst, dazu muss man ihn nicht so darstellen. Er will offensichtlich Polarisieren und einen Keil in die Bevölkerung treiben.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @Medienmogul, das lief ganz einfach über Google Pay. Man kann über Kredit/Debitkarte, PayPal, Provider billing oder noch nen paydirect oder wie das hieß Dienst bezahlen. Paar klicks, fertig.

    Gucken kann man nur über Apps auf Android, iOS, tvOS (also Apple TV). PC nicht.
    Streamen auf den Fernseher über Chromecast geht wohl, zumindest taucht das Symbol im Stream auf.

    Zum Bias: Klar gibt's den. Aber man kann in der letzten Zeit durchaus auch auf Fox News Kritik an Trump vernehmen. Was diesen dann wahnsinnig ärgert, und er öffentlich über Fox News herzieht. Sein Haussender ist mittlerweile eher OAN (One America News Network).
    Bei CNN jedoch gibt es ganz klar schwarz-weiß. Orange Man Bad, Biden und vor allem Harris ohne jede Kritik. Sorry, das ist mir zu unterkomplex.

    Zu der Pandemie: Das hat Trump ganz klar völlig verkackt. Leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    Medienmogul gefällt das.
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ach es ist nur Trump, der spaltet? Auf der Linken mit Identitätspolitik und Indoktrination schon der kleinsten in den Schulen spaltet man nicht? Dann ist ja gut. :rolleyes:

     
  7. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß jemand, warum es den ganzen Sonntagmorgen keinen Live-Stream von "Fox News International" (AppleTV, Ipad) gibt ?

    Offenbar geht es erst um 12 Uhr los/weiter.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    mehr muss man über dich nicht wissen. Hast du eigentlich auch ein My Pillow Kissen neben Testosteron Pillen Herstellern dem Hauptsponsor von Tucker Carlson?
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Abozwang kann ich Fox News mal. Ist es mir nicht wert.
    Ich würde als Free-TV mal reinschauen und mich auch dort informieren, genau wie bei BBC News, RT, CNN oder unseren ÖR. Eine Meinung bilden ich mir dann selbst. Aber zahlen würde ich dafür nicht. Die GEZ reicht da schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2020