1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingservice Fox News International ab heute auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    ABC News, NBC News und ein paar andere kann man doch hier sehen teilweise mit App zum beispiel bei der Appel TV oder über YouTube kostenlos.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @-Loki- Aber kann man da dann auch z.B. die Nachrichten des Hauptprogrammes sehen, also die ABC World News Tonight? Das ist mit bisher nicht gelungen, da was ohne Abo und VPN usw zu finden. ABC News Live jedoch ist gut, das stimmt schon. CBSN gibt es ja auch noch. Aber mir fehlen jeweils die Hauptnachrichtensendungen.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Mann, der den letzten Friedensplan für eine Zwei-Staaten-Lösung Israel + Palestina auf den Tisch gelegt hat. :cool:

    Stand gestern in der New York Times. Und jeder weiß: die New York Times ist nicht Fox News.
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das entscheidet sich in Florida.

    Das Hauptproblem ist, dass Amerika keine echte Demokratie ist, weil Millionen von Stimmen wegfallen.

    Stell dir vor, es gäbe in Deutschland keine Zweitstimmen, sondern nur Erststimmen. So ähnlich ist das in Amerika und in England.

    Meine Glaskugel zeigt mit 100% Wahrscheinlichkeit an, dass Trump abgewählt wird.

    Die ganzen Trump-Basher wie @bdroege haben aber nicht verstanden, dass Donald Trump gar nicht das Problem ist.

    Das Problem ist die republikanische Partei.

    Es gab auf der BBC eine sehr gute, dreiteilige Dokumentation über die Murdoch Dynastie. Fox News ist ein Teil des Problems.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, das Problem ist, wenn du lineares amerikanisches Fernsehen gucken willst, dann brauchst du in der Regel ein VPN.

    Wer hat Erfahrung mit kostenlosen VPNs? Was funktioniert am besten?

    Blöd finde ich, dass das offizielle, kostenpfliche Abo nicht für PCs angeboten wird. Das finde ich ziemlich schräg bzw. neben der Spur. :mad:
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, vielen Dank für deine Rückmeldung! :winken:

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Ich hätte ja gedacht, dass es zur Markt-Einführung irgendwelche Lock- und Sonder -Angebote gibt, z.B. 30 freie Tage.

    Das ist offenbar nicht der Fall. Oder doch?
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es echtes amerikanisches Fernsehen ist - und davon gibt es in Deutschland nicht sehr viele.

    Aus diesem Grunde schaue ich auch regelmäßig
    Daystar.
    :cool:

    Unabhängig von der politischen Couleur kommt beim Fox-News-Gucken ein Amerika-Feeling auf. Ich hatte Fox News jahrelang im Rahmen meines BSkyB-Abos über Satellit und fand das gut.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Auf USTV Now kann man den Channel sehen und noch viel mehr für 19 $ mtl. (zumindest mein Abo) auf dem PC.
     
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Google mal nach der App Mobdro. Alles ohne VPN.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von Mo - Fr. gibt es die Hauptnachrichten von NBC kostenlos und unverschlüsselt auf drei europäischen Satelliten, davon 2 x in HD.

    Jeden Morgen um 8 gibt es die Hauptnachrichten aus Montreal auf TV 5. Montreal ist die zweitgrößte frankophone Stadt der Welt; dementsprechend sind die Fernsehnachrichten in französischer Sprache.