1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir gehen nächste Woche für 10 Tage an den Ammersee.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut so eine Wanderung. Da ist dann u.a. der Weg das Ziel, und gesund ist jenes auch noch.
    Und wenn man dann angekommen ist, ist die Erholung um so größer.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Am Abend habe ich mir in Schwerin den Pfaffenteich angeschaut und es war schön

    Das ist der Schweriner Dom St.Marien und St. Johannis. Ob ich mir die 220 Stufen erklinge muss ich mir noch überlegen. Die Lust hätte ich aber schon:)
    [​IMG]


    [​IMG]
    Ich bleibe bis nächste Woche Dienstag in Schwerin und werde die Tage dann die Stadt erkunden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
    Rohrer gefällt das.
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wir waren jetzt für eine Woche in Swinemünde! Das war ein wirklich toller Urlaub. Wir hatten mit dem Wetter richtiges Glück gehabt! 3Tage Strand waren auch noch drin! Das Apartment war richtig gut gewesen!! Wir würden da noch Mal hin fahren!
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Bebauung der Insel mit einer Burganlage begann im Winter 941/942 oder kurz danach. Auf einem massiven Holzrost wurde ein Burgwall von etwa 45 m errichtet. Innerhalb von nur 20 Jahren wurde dieser jedoch marode und kippte einschließlich der Außenfassade nach innen um. 963/965 oder kurz danach wurde über dem zusammengebrochenen ersten Wall ein neuer, stärkerer errichtet
    Seit 1990 hat der Landtag Mecklenburg- Vorpommern seinen Sitzt im Schloss Schwerin.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Rohrer gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schwerin kenne ich noch aus DDR Zeiten, war ne Zwischenstation bei einen Arbeitseinsatz in der Lehre auf dem Zeltlager Boltenhagen.
    War da immer lustig die Grenzer nur durch Anwesenheit zu ärgern.
    Auch damals schon eine schöne kleine Stadt, mit Bahnhof mit imposanter Vorhalle, im Vergleich zu den 4 Gleisen.
    Lebt sich sicherlich besser dort, als in anderen Städten wie Hamburg oder Berlin.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Am Freitag bis zum Montag bin ich in Karlsruhe und besuche dort meine Freunde.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe für dieses Jahr endgültig alles abgesagt. Werde die Herbstferien hier was unternehmen oder endlich mal das Arbeitszimmer streichen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :(:(:(:unsure:
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich bin nächste Woche nochmal in Sachsen. Weniger Urlaub, sondern trauriger Anlass.