1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transponder-News down?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Tom-DD, 22. August 2020.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    weiß jemand was los ist beim good old transponder-news.de ?
    leider sieht man seit paar Tagen nur noch einen Datenbankfehler.
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider keine Ahnung. Ich hoffe bald wieder da.
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Manchmal werden Foren auch gehackt und dann gezwungener Maßen down genommen. Wie vor kurzen mit Telefon Treff geschehen.
    Ich kann es nicht sagen, aber beide Forensoft sahen ja etwas ähnlich aus.
    Wollte ich es nun unbedingt wissen, was transponder-news.de betrifft und wäre ich dort angemeldet, würde ich mal kurz hendrik fragen.
    Der dürfte ja vielen auch von hier noch und diversen anderen Seiten bekannt sein.
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und jetzt:

    "Leider musste das Transponder NEWS Forum seinen Betrieb einstellen.
    Wir danken allen für die schönen und erfolgreichen Jahre."

    Sehr schade, das war auch ein historische Archiv.
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe das erst heute bemerkt, war 3 Wochen im Urlaub ( Frankreich, Luxemburg, Koblenz, Mainz, Trier, München und Burgenlandkreis gesehen).
    Ich finde es auch sehr schade, ich war dort als Roy Et angemeldet. Es gab nicht mal eine persönliche e-mail.
    Es wäre halt schön, wenn man da noch mal reinschauen könnte z.B.: Wieviel Jahre das jetzt waren , oder auch wieviel Beiträge da so zusammen gekommen sind. Ich meine von der Azahl her stand ich da auf Platz 3.

    :(
     
  7. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38