1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein weder CDU, SPD, Linke, AfD oder FDP sind derzeit wählbar.
    Unabhängig von den Masken hat sich Sachsen-Anhalt nicht mehr weiterbewegt. Es ist in den wirtschaftlichen Kenndaten immer noch auf den letzten Platz, hat das schlechteste Bildungsministerium (CDU), die komische Grimm-Benne (SPD) reitet die Krankenhäuser runter und die Grünen lassen den Wald verrotten weil sie denken tote Bäume reaktivieren den Wald auf natürliche Weise, dabei feiern dort nur die Borkenkäfer ihre Party
    Das sind alles Versager.

    Eventuell muss man sich die freien Wähler mal angucken. Da treibt man ja die Politiker mit Restverstand gerade rein.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das mit den von dir genannten Parteien kann nur zustimmen. Diese Pfeifen haben doch nichts bewegt. CDU, SPD und Grüne sind verbrannt. Nicht mehr wählbar. Die Linken? Nie!. FDP kann ich persönlich nicht wählen und die AfD ist mir zu weit rechtslastig. Damit sind alle "etablierten" Parteien nicht mehr wählbar.

    Die freien Wähler? Die muss ich dann erst mal schauen, welche Personen sich zur Wahl stellen würden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Überwiegend EX CDU Mitglieder.

    So wie die Freien Wähler in Bayern überwiegend EX CSU Mitglieder sind.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    R2-D2 gefällt das.
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    143
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Der Borkenkäfer feiert im Totholz keine Party, denn dieses ist für ihn nicht länger interessant.
    Er besiedelt vornehmlich lebende oder frisch abgestorbene Bäume.
    Und dieses Holz wird idR zumindest hier im Harz auch nicht liegen gelassen.

    Ansonsten ist es auch nicht verkehrt die Natur sich selbst zu überlassen. Für den Tourismus natürlich schon eher ein Problem.
    Ohne Wälder in den nächsten Jahren, auch weniger Urlauber und Besucher.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wir brauchen Wind- und Solarparks für die Klimawende.
    Da sind Wälder sowieso im Weg :D.
     
    atomino63, Nelli22.08 und rabbe gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Aber Grüne ? ;)

    Ja so eine Alternative Partei für Deutschland wäre schon mal schön.
    Alternative zum Parteiklüngel
    Alternative zur Abgehobenheit gegenüber dem "kleinen" Manne mit Realitätsbezug für Problem dessen
    Alternative zur kurzfristigen Politik denke
    Alternative zum Lobbyismus.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deutschland im Abseits. Wie tief muss Olaf Scholz noch sinken? :eek:

    "Schutzgeld" für Nord Stream 2?
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hat Mutti uns nichtmal Souveränität gegenüber anderen Staaten vorgeseuselt, als die Spionageaffäre hochkochte und rauskam, dass auch ihr Privathandy von US Seiten abgehört wird/wurde...
    Sagt doch den Leuten was Sache ist, aber nee wird erstmal der böse Russe wieder aus der Schublade geholt, obwohl man diesen Käse ja eigentlich dank gemeinsamer Planung und Baus ja vorher schonmal über Board geworfen haben muss.