1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Werbung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MarkusM, 8. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    PAY TV kann in der länge,nicht ohne werbung leben.
    Das ist nicht nur in UK und USA so,sondern auch bald so bei euch [​IMG]
    (können sich sicher,aber heute muss es ja überall abzocke geben [​IMG] )
     
  2. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    1. Ganz schwaches Posting.
    2. Haben alle Premierekunden mehr als eine Schraube locker?
    3. Denk' mal drüber nach.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Als ich die neueste Ausgabe der TV Digital in der Hand hielt, und die Preise mir ansah, war mein erster Gedanke, daß wenn die jetzt auch für mich die Preise erhöhen, ich auf jeden Fall kündigen würde.

    Das Programm der Spielfilmkanäle Heimatkanal, Premiere Nostalgie, MGM ist nicht wirklich mehr eine Abwechslung, zumal in der letzten Zeit immer mehr Filme zeitgleich im Free und Pay TV liefen. und einen Euro mehr muß man ja für das Goldstarpaket nun auch bezahlen. 13th Street und Sci-Fi sowie Premiere Start kann man ja eh auch über KABEL DIGITAL empfangen... (aber die Programme schaue ich so gut wie gar nicht mehr, weil die Filme sich ständig wiederholen - bis auf START, da ist doch das Programm öfters sehenswert!!)

    also wenn jetzt auch noch mehr Werbung laufen soll, die Preise (für mich erst bei ablauf der vertragsfrist) erhöht werden... ich glaube dann war es das! Hoffe ja auf neue gute Sender beim Kabel Digital paket!!!
     
  4. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Ich stelle es nochmals in den Raum, diesmal etas anders herum:

    Wer von den Nörglern würde ein Abo nehmen in dem Werbung vor und nach den Filmen kommt und Werbung in der Fussbalhalbzeit und dafür 5? weniger zahlt. Oder würdet ihr lieber 5? mehr bezahlen, dass ihr es werbefrei habt?

    Aber drauf einzugehen ist ja auch etwas schwieriger als nur zu meckern.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Also bei KDG Home ist kein start dabei. und basic wird eingestellt.

    Du wolltest wohl sagen mehr gute sender :winken: :p
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Die Frage ist sehr theoretisch, da die Werbeeinnahmen (bisher) nur ein paar Cent im Monat betragen und nicht 5 Euro. Da mich nur Film interessiert, dürften "meine" Werbeeinahmen sogar noch geringer sein.

    Ich wäre jedenfalls bereit, entsprechend mehr zu zahlen, wenn ich dafür ein komplett werbe-, logo- und einblendungsfreies Programm auf allen Kanälen in optimaler Qualität (720x576 Pixel, 6 MBit/s) bekäme.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Ich! Ich würde 5€ mehr bezahlen für ein komplett werbefreies Premiere.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Wer eine Frage bereits in diesem unterschwelligen Ton anfragt kann nicht ernsthaft eine Antwort erwarten. :rolleyes:
     
  9. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    und die begründung: was wollt ihr denn, die filme laufen mindestens 1 jahr eher als im free-tv, da kann man ja wohl auch zwischen den filmen werbung ertragen. > solche ausreden gibts bei kofler schon von anfang an.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Meine Ausrede wäre dann das ich kündige ;)