1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Meine Smileys hast du beim zitieren auch schön weggelassen, daran hättest du eigentlich erkennen können, das es ein Witz sein sollte;)
    Peinlich ist hier eigentlich nur das man sexistisch ist , wenn man jemanden ein Kompliment macht ;)
     
    Pete Melman und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kein Problem.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Blamiert hat sich mal wieder nur einer: DF

    An der Aussage vom Boris ist ja mal so überhaupt nichts sexistisch, ist doch nett wenn er ein Kompliment macht.
    Was die Moralapostel sich für einen Bullshit zusammenreimen..
     
    Pedigi, Mario789, srumb und 2 anderen gefällt das.
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Hauptsache Aufmerksamkeit erzielen mit möglichst wenig Aufwand. Hat ja mal wieder funktioniert. ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Welt dreht sich weiter, trotz der "Ungeheuerlichkeit" von BB.
    Die Netzgemeinde kann vor Wut platzen, dann wäre das "Weniger" ein Gewinn. ;)

    Die Welt und ihre Probleme, echt schlimm....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Winterkönig und EinStillerLeser gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wenn eine Frau ein Lokal betritt, soll ich dann erstmal den Pythagoras abfragen?
    Nein! Sie kommt herein und ich finde sie hübsch. Das Optische zählt nunmal als erstes.
    Und wenn der Coca Cola Man die Fenster schrubbt, fragen sich die Frauen auch nicht, welchen Schulabschluss der hat.
    Diejenigen, die das anders sehen, lügen sich in die eigene Tasche.

    Der entscheidende Punkt liegt leider immer noch in der veralteten Erziehung. Bei der Frau - Sex ist pfui. Beim Mann sieht es anders aus. Ich habe Frauen kennengelernt, die erst mit über 30 oder später ihren ersten Orgasmus erlebt haben. Selbstbefriedigung war bis dahin ein Tabu.
    Wenn ein Mann jeden Abend eine andere Frau abgeschleppt, ist das der King. Wenn eine Frau dasselbe durchzieht, wird sie als (...........) abgestempelt.
     
  7. Was habe ich aus der Geschichte mitgenommen? Ich habe einen Boris Becker verteidigt, den ich eigentlich nicht besonders mag und den ich immer schon für geistig ziemlich einfältig gehalten habe. Nun kann ich es aber nicht ertragen, wenn Leute öffentlich an den Pranger gestellt werden sollen, einfach weil bestimmten Moralaposteln wieder mal danach ist. Am Ende des Tages muß sich halt jeder fragen, was schlimmer ist: ein geistig eher schlichter aber harmloser Boris Becker, oder jene die gerne mit dem Finger auf andere zeigen und die in ihrem Fanatismus weiß Gott wozu fähig sind. Für mich ist dann klar, auf wessen Seite ich mich stelle!
     
    sunday2, srumb, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wie schön, dass ihr euch alle einig seid. Um den Boris ging es doch schon lange nicht mehr. Schön @Winterkönig, dass es bei euch recht locker zu geht. Das gibt es nun nicht immer und überall. Außerdem, was haben denn eure Geschichten mit dem ganzen noch zu tun? Ursprünglich ging es um den Boris Becker und im Nachhinein um die Notwendigkeit von Komplimenten, während man beruflich zu tun hat. Nicht um private Angelegenheiten, wo doch "der Mann einer Frau noch sagen kann, dass sie hübsch aussieht oder nicht". Nocheinmal: Nicht jede Frau findet das großartig von jedem ständig Komplimente für ihr äußeres zu erhalten. Das kommt immer auf die Situation an. Bei @Winterkönig mag das vielleicht gerne zutreffen, dass das nur nett gemeint ist, nach ihrer schweren OP. Oder dass, wenn es gerade passt, man in einer Bar zu jemandem sagt, dass sie hübsch... bla bla usw. Aber im beruflichen Bereich? Mag ja sein, dass der Spruch nicht so schlimm war, aber was ist denn an meiner Meinung so falsch, dass das nun einmal nicht unbedingt sein muss in dem Kontext? Oder soll ich bei einer Präsentation erwähnen, "Frau Chefin, sie sind aber mal wieder hübsch angezogen heute"...

    Der Shitstorm, der hätte vielleicht nicht gleich sein müssen, aber das ist typisch soziale Medien. Deshalb halte ich mich von dem ganzen Trubel fern. Das ist generell realitätsfern, genauso habe ich auch kein Bedürfnis jedem sein Mittagessen, Urlaubsbilder oder Hundevideos zu betrachten. Aber man muss sich auch einmal in die Frauenwelt hineinversetzen. Ist doch das Selbe, wie beim hinterher pfeifen. Glaubt ihr, dass das jede Dame toll findet? Das "macht man vielleicht mal", aber im Laufe des Tages machen das vielleicht mehrere Leute?
     
  9. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    So wird mann neugierig und sucht nach Beweisfotos. Also mein Typ isse nich
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Beckers Typ ja eigentlich auch nicht. ;)