1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ich bin für irgendwie dazwischen. :D
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Peinlich, einfach nur peinlich....
    Daran erkennt man wie du denkst.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nö das denke ich nicht. Es ist eine Kollegin die Kehlkopfkrebs hatte. Im Halsbereich sieht man die Narben noch. Und ja, sie findet sich nicht hübsch, aber das stimmt nicht sie ist eine sehr Hübsche Frau und das sag ich ihr auch ohne jeden Hintergedanken.

    Das ist nicht sexistisch sondern einfach nur die Wahrheit.
     
    EinStillerLeser, BMG forever und Volterra gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein, du sagst es ja mit der Absicht, dass sie sich danach ein klein wenig besser fühlt, das ist einfach freundlich. :)
     
    BMG forever und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Erstens dass sie sich besser fühlt und zweitens weil es einfach so ist.

    Ich weiß nicht wie es im Büro von @Insomnium ist.

    Aber bei uns im Service und Wareneingang geht es etwas lockerer zu. Da können wir auch das sagen was wir denken. Und ja wir schießen uns gegenseitig auch mal hoch. Ich bin zwar öfters das Opfer von unserer Teamleiterin aber ab und zu gibt es auch mal die Retourkutsche von mir.

    Und dass wir Kollegen einmal im Monat auch gemeinsam zum Essen gehen, dass machen wir unabhängig von der Firma aus, zeigt dass wir uns sehr gut verstehen.

    Wenn einer von uns sagt du siehst gut oder hübsch aus ist es nicht einfach nur so dahin gesagt.

    Und ich bin jetzt schon traurig dass das ganze in Februar enden wird.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du nur einen befristeten Arbeitsvertrag?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nein, bin seit 6 Jahre dort beschäftigt. Aber unsere Firma hat den Servicevertrag mit unseren Kunden gekündigt und unsere Niederlassung wird in Februar geschlossen.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsam. Die Firma kündigt dem Kunden um die Niederlassung zu schließen.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Holla, was für eine heuchlerische Empörung mal wieder wegen nichts. Die Irren demonstrieren wegen den Verschwörungsumtrieben der Regierung zu Coranazeiten auf der Straße, fühlen sich erhaben , wenn man realen oder dann eben gern auch angeblichen "Sexismus" , wenn schon sonst nix findbar ist, anprangert, futtern ihr veganes Happymeal und wünschen sich, ein Tränchen wegdrückend, die Zeiten öffentlicher Hinrichtungen zurück, um endlich mal wieder so richtig abgehen zu können.. danach wird vorm schlafengehen noch schnell überlegt, welche Worte man noch mit Gendersternchen versehen könnte, auf die bislang noch kein/e SchweinIn kam und postet das noch schnell stolz in der Gutmenschgruppe im Netz.

    WTF ist los mit euch ??? Nix mehr im Hirn außer Hohlbratzigkeit ?? #youtoodoof ??? Was für ein kranke Welt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    Pete Melman und Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sorry , sollte auch nur ein Witz sein:notworthy:
     
    Winterkönig gefällt das.