1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Die Sache mit dem T-Shirt ging für mich auch zu weit bzw. das Maß ist langsam voll. Man muss nicht meinen die Plattform Formel 1 mittlerweile ausschließlich für politische Statements nutzen zu müssen. Und da sollte auch langsam mal eingegriffen werden.
    Und ich kann Hamilton auch in dieser Hinsicht nicht mehr ganz ernst nehmen. Denn wer auf der einen Seite kritisiert, dass die Organisatoren das ja so wichtige "auf die Knie gehen" in der Vorstart-Phase nicht geregelt bekommen, auf der anderen Seite in Monza aber zu spät erscheint und dadurch das ganze verpasst, der disqualifiziert sich hier als Botschafter für Menschenrechte.
     
    YellowLED und thejay gefällt das.
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nochmal zu dem SC gestern und Bottas vor dem Restart... hätte nicht Mercedes BOT anfunken müssen und zusätzlich sagen: SC in this LAP?
     
  3. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und was hätte das gebracht? Laut Regel darf er nicht mehr als 10 Wagenlängen hinterm SC sein solange die Lichter an sind. Er wurde sicher per Funk schon lange vorher hingewiesen das das SC reinkommt.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ein Punkt. Er kann auch zehnmal Weltmeister werden die Briten mögen ihn deswegen trotzdem nicht recht. Den Union Jack benutzt er auch nur wenn es ihm als Jetsetter grade passend erscheint.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Formel 2 fährt auch in Sotschi und macht dann bis fast Dezember Pause. Ich bin mal gespannt ob dazwischen dann schon ein paar Transfers von F2 zu F1 verkündet werden. Mutmaßlich auch von Mick zu Alfa Sauber.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mich regt eher die ständige Phrasendrescherei bei Hamilton auf. Gestern war er wieder der Meinung, dass es ein (Zitat) "hartes" Stück Arbeit für ihn war. Ja, Lewis, das war echt hart, von der Spitze her wegzufahren und nur vom Bottas 6-7 Sekunden dahinter sekundiert zu werden.

    Formel 1 Live-Ticker: Reaktionen zum Mugello-Chaos

    Wenigstens kann er sein "best crowd ever" in Corona-Zeiten nicht bringen.

    Deswegen ist mir Hamilton schon immer unsympathisch gewesen. Obwohl er der mit Abstand beste Fahrer im Feld ist - trotz des Autos. Das sieht man, wenn er denn mal in Schwierigkeiten kommt. Während Vettel da oft den Abflug macht, hat Lewis seine Karre im Griff. Und dass er den Unterschied macht, sieht man an Bottas zum Vergleich.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    They see me rollin'
    They hatin'


    :ROFLMAO:


    [​IMG]
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Tolle Socken
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso hat der Hamilton meinen Schlafanzug an? :ROFLMAO:
    oder anders herum gefragt, Bin ich jetzt auch so cool wie Hamilton? ;)
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Kleidungsstrück war wohl hiervon inspiriert.

    [​IMG]