1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Golf wurde ganz gecancelt. Wegen zuviel Fußball. Ich nehme an, es waren zuviele Spiele für 50 Bps.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, leider senden noch nicht alle Sportfeeds in 50fps (auch in der Q-App für AppleTV). Das ist nicht erst seit dem Wochenende so.
     
  3. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles klar, danke :) - hatte nur gedacht, ich hätte verpasst, dass eine App existieren würde...
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, aktuell sieht es bei mir so aus:
    – Sky Sport 2 (Konferenz): flüssig
    – Sky Sport 3 (Dresden – Hamburg): ruckelig
    – Sky Sport 4 (Essen – Bielefeld): ruckelig
    – Sky Sport 5 (Würzburg – Hannover): ruckelig

    Der Unterschied ist deutlich zu erkennen.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Bei mir geht der Chromecast nicht.
    Auf Handy alles okay.
    Was ist da los?
     
  6. brid

    brid Guest

    Ja, auch auf einem 14 Zoll Laptop. Sport 3-5 sind nicht ruckelig, aber so unscharf, dass man es nicht schauen mag.

    Ticket Flop Einzelspiel. Auf die Art bekommt Sky eine schöne Quote für die Konferenz :whistle:
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben getestet bei mir geht es ohne Probleme. Hatte das Problem letzte Woche. Hat sich von alleine erledigt.
     
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ging bei mir nach 10 min auch automatisch wieder. Meine Verein HSV liegt jetzt 3:0 zurück. Läuft ja heute Abend
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achte mal auf die Bewegungsflüssigkeit der Spieler oder des Balles, gerade bei schnelleren Spielszenen. Man erkennt deutlich den Unterschied zwischen 25 und 50 Bildern pro Sekunde.

    PS: Sky Sport 1 (englisches Ligaspiel) läuft flüssig.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ja kann ich auch betsätigen. Sowohl auf dem iPad Pro als auch auf dem AppleTV 4K. Da ich aber in der Hauptsache die Konferenzen schaue ist das zwar nicht schön aber für mich zu verschmerzen. Haben aber auch für uns entschieden, dass wir nach dem Angebot, sollte es sich nicht erheblich bessern, definitiv nicht verlängern werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.