1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Hab es auch im EPG gesehen, konnte leider nicht schauen, weil selbst noch schnell neun Loch gespielt. ;)

    Hatte befürchtet, dass Mistkopf bei SSN im Studio rumhockt...:ROFLMAO:

    Freut mich, dass man den US-Feed übernommen hat. Mal sehen ob ich es heute schaffe...
     
    YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hurry up!

    Die Finale Gruppe hat sich just vor 4min auf den Weg gemacht!
     
    SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
    Keine Chance... ;) Bin erst nach paar Loch dazu gestoßen.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher nix verpasst - wenn du LIVE dabei bist.
    Bei DJ wirds nun ein bissl interessant ... Leichtsinnsfehler!

    Aber gut .... 3 Schläge Vorsprung. :D


    Das wars! Well done DJ! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2020
    SebSwo gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    DJ wirklich in überragender Form in den letzten Wochen. Mal schauen ob er dann seine zweite US Open gewinnen kann,
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
  8. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die PGA Tour musste wieder etwas an ihrem Turnierplan rumdoktorn. Das WGC in China entfällt, dafür wurde bei der Bermuda CC das Preisgeld erhöt, ebenso wie bei dem Turnier in der DomRep übernächste Woche, welches eigentlich alternativ zum Ryder Cup stattfinden sollte.

    CJ Cup und Zozo finden in der USA statt.

    Das erste Turnier hat der 47 Jährige Stewart Cink gewonnen, sein erster Sieg seit der Open 2009
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky Ticket Nutzer mit Sportpaket können die Turniere jetzt auch 7 Tage nachgucken wenn sie die Liveübertragungen nicht schaffen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sam Horsfield und Scottie Scheffler wurden beide positiv auf Corona getestet und verpassen dadurch die US Open. Natürlich sehr bitter weil beide eine richtig gute Form hatten.
    Rory Sabbatini und Branden Grace sind die Nachrücker.