1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Wäre Vettel nicht sofort zum letzten Boxenstopp raus, wäre er vor leclerce geblieben.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder mal ein unterhaltsamer Formel 1 Sonntagnachmittag :) (y)
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    HAM mit dem 90. Sieg... -.-
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bottas ist einfach zu brav. Einfach mal reinhalten a la Rosberg. Auch wenns kracht. :D
     
    Hallenser1 und Mario789 gefällt das.
  5. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    HAM schon bockstark die letzten 2 Runden, BOT mal locker 5sek. abgenommen :D
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und mercedes wieder mal klar pro Ham unterwegs!

    warum bekam Bottas nicht andere Reifen?
    Auf gelb hätte er die Chance gehabt und sogar gewinnen können!
     
  7. John Connor

    John Connor Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38

    Solche Probleme kennt Ferrari ja nicht!:coffee::X3:
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin gab es heute die ersten Führungsrunden für ein rotes Fahrzeug in der laufenden Saison. ;-)
     
    emtewe und Spooky gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich mega für ALB!
    Das Podium war sehr fällig und er hatte es heute absolut ned einfach! :winken:
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also das T-Shirt von Hamilton ist ja wohl unglaublich. Ich habe nichts dagegen wenn der Sport sich für etwas einsetzt aber das jetzt vor jedem Rennen gekniet wird und der Sport für politische Kampagnen missbraucht wird im Sinne der Moral ist absurd. Jetzt kann man öffentlichkeitswirksam schon für die Verhaftung von Polizisten auf dem Podium werben. Wenn das so weiter geht müssen wir bald vor jedem Rennen gegen Rassismus, gegen das Waldsterben, gegen Kinderarmut usw. eintreten.
     
    Mario789 gefällt das.