1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Danke, ich habe das meinen Schwager auch empfohlen und er hat zugeschlagen. Zwanzig Euro für komplett Sport kann ja nun wirklich keiner meckern.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir (Fire TV Stick 4K) fiel gestern während des DFB-Pokals auf, dass nicht alle Sender mit 50 Bildern pro Sekunde sandten. Schade, ich dachte, dass diese Problematik längst der Vergangenheit angehört.
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Die glücklichsten Streamer sind die, die sich nicht um diese Zahlen kümmern.
     
    Klang19 gefällt das.
  4. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,
    Du hast sky Ticket mit dem Fire TV Stick am laufen?

    Gruß
    HandaufsHerz
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt keine offizielle Sky Ticket App auf fire tv.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn man es illegal drauf macht selbst schuld. Sky unterstützt keine Amazon Geräte.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann man so sehen, aber gerade bei Sportübertragungen fallen mir 25 Bilder pro Sekunde sofort auf, weil dann die Bewegungsablaufe extrem unrund ablaufen. Sky war diesbezüglich schon mal weiter.

    Nein, ich hatte mich in der Eile verschrieben, weil ich für verschiedene Apps unterschiedliche Geräte benutze. Gemeint ist natürlich mein Samsung-Fernseher.
     
    HandaufsHerz und Redheat21 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Sky ticket wird nicht wesentlich verbessert werden - es sind eher Rückschritte zu bemerken. Die Leute sollen sich ein Abo zulegen - da hilft Sky gerne nach.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist ja auch in England nur ein Beiprodukt. Da haben wir hier noch Glück zu großen Teil. Binmal gespannt was Comecast dort noch damit macht.
     
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Konkretes Beispiel: Carl Zeiss Jena – Werder Bremen. Wegen Kai Dittmann schaltete ich von der Konferenz (zu diesem Zeitpunkt lief nur noch dieses eine Spiel mit Marcel Meinert) zum Einzelspiel um. Dort lief es nur mit 25 Bps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.