1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein Schwager möchte sich einen Gutschein für 6 Monate für das Sky Supersport Ticket kaufen um PL und 1+2 BL zu schauen. Jetzt möchte er gerne wissen ob das Ticket nach 6 Monaten alleine ausläuft oder ob er das Ticket kündigen muss?

    Ich bin über Google nicht schlau geworden kann mir hier jemand helfen?
     
  2. brid

    brid Guest

    Da man eine Zahlmethode angeben muss, würde ich auf jeden Fall kündigen. Sicher ist sicher. Kündigen kann man ja schon im voraus.
     
    torsten40xl gefällt das.
  3. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sportticket muss immer gekündigt werden sonst läuft es nach Ablauf des Zeitraums zu regulären Preisen weiter.
     
    torsten40xl gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    gerade 6 Monate geholt. Hat ja perfekt funktioniert !!! top. Danke an die Info hier (y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
  5. brid

    brid Guest

    Sky :X3:: das schreibt ein User gestern (Abo neue Struktur, das wären 30 EUR ohne UHD):

    Angebot heute per Mail von Sky :
    "Buch jetzt 12 Monate Supersport für € 24.99* mtl. statt € 29.99 und verpasse keine Highlights mehr."

    Mein erstes SST hatte ich mal für 9,99 € auf drei Monate.

    Wie gesagt, ich kann die Idee hinter diesen Preiserhöhungen nicht verstehen. Das ist teurer, als ein ganz normaler Vertrag mit BU+Sport (war).

    Aber soll'n sie machen. Bei mir persönlich, sind die für immer durch.
     
    HandaufsHerz und azureus gefällt das.
  6. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mir im Anfang letzter Woche das Jahresticket für 20€/Monat geholt. Klar ginge es noch günstiger (das 6 Monats Angebot von Mydealz war da noch nicht bekannt) aber letztendlich muss man auch für sich schauen was es einem Wert ist. 20€/Monat für das momentan (bis August 21) gebotene sind für mich in Ordnung.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. sveniboy

    sveniboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja habe ich mir auch geholt und finde den Preis okay
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...habe vorgestern 3 Monate à 24,99 per Mail fürs SST serviert bekommen - wie bereits zum CL Viertel- sowie Halbfinale.

    Kann diesen Preis auch nicht nachvollziehen. Das ist übersetzt Bundesliga + Sport + HD aus dem regulären Abo - aber OHNE das Entertainment-Paket. Keine Serien/Box-Sets/on Demand...
     
  9. brid

    brid Guest

    Sky will soviel wie möglich zum Jahresticket verleiten. Oder zum Abo. Geregelte Verhältnisse schaffen.
    15 EUR sind das, was Sky eigentlich braucht und was ich regelmäßig zahlen würde, weil es nur ein Liveprogramm ist.

    Hab zur Zeit das Sportticket und DAZN - 20 EUR für sehr viel Sportcontent (y)
     
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Habe mich nun von meinem Bekannten auch bequatschen lassen und wir haben uns zusammen das mydealz Angebot geholt. 85 Euro für 6 Monate zu zweit ist halt schon sehr stark.

    Mir ist der Preis im Prinzip eher egal, aber ich war seit meinen letzten Erfahrungen mit SkyTicket, eher um die Qualität der Streams besorgt.

    Am Freitag also die Zugangsdaten am AppleTV 4K eingegeben und siehe da die Qualität ist sehr gut. Bin positiv überrascht. Es braucht zwar kurz bis das Bild scharf ist aber dann hatte ich bisher keine Einbrüche. Gestern den ganzen Tag die Konferenz laufen gehabt und keine Probleme.

    Haben uns dann auch gleich DAZN mit dazu genommen. Somit bin ich auch ausreichend mit der NFL versorgt. GamePass werde ich mir daher verkneifen.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.