1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe dich ja gar nicht angesprochen, gut wenn du dir den Schuh anziehst, ist es auch gut.....
    und ich habe auch nie gesagt, dass ich deinetwegen ab ca. Nov./Dez. 19 hier weggeblieben bin....das war jemand anderes gewesen......
    und gut, ich habe jetzt wieder mal meine Meinung gesagt, und damit ist es auch wieder gut.......
    auch habe ich auch nicht gesagt, das jetzt die CL oder EL drin sein muss....bloß wenn ich höre, das der Trainer sich beschwert, das viele Spieler zur N11 müssen, und deswegen kann es doch nicht sein, wie sich Hertha in den letzten Spiele gezeigt hat....
    und auch die anderen Vereine müssen Spieler abstellen.....
    und du kannst gerne hier weiter schreiben, ich habe immer gesagt, ich muss hier nicht schreiben.....
    also.......schreibe du schön weiter, deine Ansichten sind ja ganz gut........
    allen einen schönen Sonntag......

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz kurz nur noch:

Du bist doch Hertha-Fan, bist näher an jeder Quelle als ich.

Fassen wir kurz zusammen:

Man müsste mit einer IV antreten, Stark/Rekik, die seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen. Die auch die individuellen Fehler machten. Plattenhardt kann man noch dazu nehmen, Pekarik kam auf 2,3 Einsätze letzte Saison?
    Schwolow ist natürlich Pech, dass er im ersten Spiel so eins machte.
    Pech auch das 1-0 sowie das 2-0 /Eigentor. Elfmeter, also das der noch reingeht auch.
    Weiter: Darida - letzte Woche kein Mannschaftstraining, da Quarantäne. Toussard seit April kein Pflichtspiel. Nur jetzt bei Hertha im Training.
    Keine eingespielte Mannschaft. Leckie spielte letzte Saison gar nicht.
    Dafür hat man in der Offensive sogar recht gut gespielt. Über 20 Tirschüsse, stellenweise Braunschweig hinten eingeschnürt. Natürlich haben die individuellen Fehler hinten ein besseres Ergebnis gekostet. Aber so ein Umbruch brauch Zeit. Warum noch keine weiteren Spieler verpflichtet wurden hat Preetz ebenfalls erklärt.

Es war nicht alles so katastrophal. So seh ich das. Aber wie so oft, im Hertha Umfeld wird jetzt alles lächerlich gesehen und der Abstieg ist schonmal gebucht. Preetz raus! Labbadia raus.

Ich auch.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch......du kannst gerne weiter hier schreiben......
    verstehe bloß nicht, das du gleich eingeschnappt bist, habe dich gar nicht angegriffen.......aber du wirst schon deine Meinung haben....warum....

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich dich mal zitieren?

Da hier neben mir nur noch BerlinHBK, zelpp3 und ein paar andere schreiben, wer soll hier sonst „alles schön reden?

Aber gut. Was soll’s. Mich nervt halt dieser Abgesang auf diesen Verein, bevor die Saison überhaupt angefangen hat.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mich schon geärgert, dass ich hier überhaupt wieder aufgetaucht bin......mache bitte weiter, und gut ist es.....
    ich wollte nur mal meine Meinung sagen.......weiter nichts....alles gut....

6. brid

brid Guest

Gibt kein besseres Omen als eine verpatzte Generalprobe :ninja:
    kostet nur Nerven :X3:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lustlose Spieler wie Plattenhardt, Duda, Maier, Rekik, Klünter gehören vom Hof gejagt.

Und deshalb braucht man 3-4 neue Verpflichtungen bis zum Ende der Transferperiode.

Das ist Fakt. Wenn man sich nicht verstärkt, wird das erneute eine Saison in der man in der unteren Tabellenhälfte heerumdümpeln wird.

Ich weiß nicht, warum man z. B. einen M. Rashica von Werder Bremen nicht bereits verpflichtet hat. Ein schneller offensiver Mittelfeldspieler, der Tore vorbereitet aber auch selbst schießt. Genau so jemanden braucht Hertha BSC am dringendsten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2020
  8. brid

brid Guest

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 und @Jürgen 7

Bitte bleibt weiter aktiv hier im Hertha-Thread.(y)
    Wäre schade wenn ihr euch hier zurückzieht. :(

Eine Diskussion lebt doch von unterschiedlichen Meinungen.
    So lang es fair und sachlich zugeht, ist doch alles kein Problem.

Wenn ich mir dagegen den Politik-Bereich anschaue:rolleyes:, ist das hier doch sehr human.

Es geht hier immer noch "nur" um Fußball. ;)

Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles gut, ich habe persönlich ja nichts gegen den Doc.....aber es ist besser, wenn ich mich wieder zurückziehe...ich sehe es eben alles etwas anders, und jeder soll seine Meinung haben.....wenn ich die Ausreden vom Trainer höre, als wenn Hertha nur das Problem mit den Spielern hat, die für die N11 abgegeben werden müssen.......das haben andere Vereine auch......anstatt zusagen.......ich habe es bis jetzt nicht geschafft, die Mannschaft dort hinzubringen, wo ich sie gerne hätte.....deswegen haben wir bis jetzt alle Spiele verloren.....ich muss eben weiter daran arbeiten, das wir wenigstens zum Buli-Start gut drauf sind…..

und deswegen ist es besser so....