1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Egal was der BB sagt wenn der in der Nähe ist bin ich weg. Den tue ich mir schon lange nicht mehr an.
     
  2. brid

    brid Guest

  3. Ich mag ihn auch nicht. Aber das ist kein Grund ihn wegen einem harmlosen Satz als Sexist zu brandmarken und zu behaupten, er habe sich "blamiert".
     
    Pedigi, Wolfman563, BartHD und 2 anderen gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es keine anderen Probleme gibt.... Man wird als Mann ja mal fesetstellen dürfen, wenn eine Frau schön ist. Das hat doch nichts mit Sexismus zu tun. Vielleicht wertet man sowas auch als Kompliment.
     
    Pedigi, Wolfman563, BartHD und 3 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @brid, wer mich im Forum kennt weiß dass ich ein sehr toleranter Mensch bin und gerade Ungerechtigkeit nicht ausstehen kann.

    Man kann mit mir auch wunderbar diskutieren und auch dass wissen diejenigen die mich im Forum kennen.

    Was ich nicht ausstehen kann wenn man Menschen beleidigt also wirklich beleidigt.

    Wenn BB gesagt hätte was für eine geile Schlampe. Hätte ich deine Aufregung verstanden.

    Aber sowas hat BB nicht gesagt. Er hat ein kompliment gemacht dass sie toll ausschaut.

    Aber gut, wir leben in einer Zeit wo man selbst bei Komplimente sich überlegen muss wie man es sagt. Am besten man macht es überhaupt nicht kommt sowieso nur noch falsch an.
     
    Pedigi, Wolfman563, Volterra und 11 anderen gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Boris ist halt ein "alter weißer Mann". ;) "Alte weiße Frauen" reagieren aber auch nur mit einem Kopfschütteln, aber nicht wegen dem angeblich sexistischen Boris. :ROFLMAO:
     
    Pedigi, Wolfman563, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  7. Würde ich übrigens von keiner Frau verlangen, dass sie den Satz von Becker jetzt als kompliment wertet. Was ich aber verlange, ist, dass man nicht aus jedem vermeintlich dummen Spruch eine Staatsaffäre macht und die Leute öffentlich an den Pranger stellt. Jeder sollte das Recht haben auch mal was unüberlegtes bzw. dummes zu sagen, ohne deswegen medial gekreuzigt zu werden. Ansonsten wird die Zukunft für uns alle düster!
     
  8. brid

    brid Guest

    Wenn jemand privat ein Kompliment macht, dann kommt das an oder auch nicht. Hängt von der Situation ab. So eine Kumpeläußerung im großen Rahmen - das ist etwas anderes.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Deine Meinung.

    Aber meine Meinung ist da wird ein großes Fass wegen nichts aufgemacht. Wie jedes Jahr sucht man ein Sommerloch oder auch Spätsommerloch um es mit belanglosen Themen zu füllen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Etwas anderes wird man von Boris Becker eh nicht erwarten können. Die hellste Kerze ist er eh nicht.
     
    TOC und -Loki- gefällt das.