1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem nach Deutschland wollen die Brandleger mit Erpressung.
    Flüchtlingslager Moria: Griechische Polizei setzt Tränengas gegen Migranten ein - WELT
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Sind doch alles arme Opfer. Flüchtlinge (entschuldige, Flüchtende), Migranten (ja was denn nun) aber keinesfalls Invasoren, die fremde Länder überfallen, mit ihrer fremden Kultur infiltrieren und von den Einheimischen aushalten lassen wollen...
     
    atomino63 und Eike gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir, schaffen... öhm, halten das aus. :)
     
    Eike und Creep gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend sprechen ja die Flüchtlinge dort schon mal deutsch. Oder wie kommt es, dass dort Plakate mit deutscher Sprache in die Kameras gehalten werden?
     
    Eike gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mario789 und Eike gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Natürlich könnte Deutschland alle locker aufnehmen. Es sind doch nur 12 000. Kein Grund deshalb AfD zu wählen.
     
    Sanktnapf gefällt das.
  7. Creep

    Creep Guest

    Wieviele übernimmst Du davon? Auch Du bist Deutschland!
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich auch nicht. Schweinefleisch schmeckt mir zu gut und Lammfleisch kann ich nicht mal riechen.;)

    Auch ansonsten wäre Islam nichts für mich.

    Aber ich respektiere Leute die als Moslems geboren sind und daran glauben. Denn es kann sich keiner von uns seine Eltern oder Geburtsort aussuchen.

    Gute aber leider auch schlechte Menschen gibt es überall. Das hat nichts mit Religion oder Kultur zu tun. Nur, wenn böse Menschen die Religionen für ihre falschen Zwecke missbrauchen wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Man wird - wo auch immer auf dieser Welt - lediglich als Mensch geboren.

    Deswegen habe ich meine Probleme mit dem Überstülpen von was auch immer für einer Ideologie - ja auch Religion erachte ich als eine, auf seine Kinder. Sie sind damit von Anfang an unfrei. Wofür man sich als Erwachsener entscheidet, ist dann etwas ganz anderes.

    Und, nichts gegen Lammfleisch, da werde ich für ein gutes Essen auch mal zum Gelegenheitsmuslim. :)

    Demokratie und Freiheit sind schon feine Sachen. Die sollte man nicht jedem dahergelaufenen Hanswurst überlassen oder ständig daran herum basteln.
     
    AlBarto und R2-D2 gefällt das.
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es sind diesmal NUR 12000 ! Und dann wieder nur 12000 und dann wieder.........???
    Schon Mal dran gedacht wo das Geld bekommen soll? Wächst es auf Bäumen?? Wie naiv bist Du eigentlich?
     
    ***NickN*** und Creep gefällt das.