1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß es nicht, es ist auch ihre Entscheidung aber dumm ist sie sicher nicht, immerhin hat sie einen für sich vorteilhaften Ehevertrag gemacht ach und Melania gilt als in Slowenien geboren, egal obs vor 50 Jahren mal Jugoslawien war. Oder würdest du einen heute in Potsdam geborenen auch noch DDR Bürger nennen?

2. otto67

otto67 Guest

brixmaster gefällt das.
  3. otto67

otto67 Guest

Der große Dealmaker bekommt also nicht mal nen gescheiten Ehevertrag hin. Sehr aufschlussreich:p

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Völkerrechtswidriger Angriffskrieg auf Syrien ohne UN-Mandat.

Militärschlag gegen Syrien: Ohne Ermächtigung

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechtes Beispiel. Hast du den von dir verlinkten Artikel überhaupt gelesen? :confused:

Wenn ein Diktator gegen die eigene Bevölkerung Giftgas einsetzt, hat die internationale Gemeinschaft nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, zu reagieren.

Ob Trump nächstes Jahr im Oktober den Friedensnobelpreis bekommt - was meine Glaskugel mit 90% voraussagt - hängt natürlich davon ab, wie Trump sich nach der Wahl verhält.

Absolute Voraussetzung für die Erteilung des Friedensnobelpreises ist, dass die Machtübergabe an Joe Biden friedlich und unblutig verläuft.

Wenn Trump da irgend welchen Blödsinn macht, hat er die Sache mit dem Friedensnobelpreis natürlich vergeigt.

Ansonsten sollte er das Jahr 2021 nutzen, um den Friedensprozess im Nahen Osten zu fördern. Als Ex-Präsident wird er ja deutlich mehr Zeit haben als jetzt ... :cool:

Er kann es sich also leisten, seine Präsenz vor Ort zu erhöhen und mit allen Beteiligten persönlich zu reden. Ich hoffe sehr, dass Trump im nächsten Jahr durch hohes persönliches Engagement den Frieden im Nahen Osten voran bringt.

Da ja dann Frau Harris diejenige ist, welche für die amerikanische Tagespolitik zuständig ist, glaube ich nicht, dass irgend jemand Einspruch erhebt, wenn Trump in 10/21 den Preis bekommt.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Um Trump steht es wohl superschlecht wenn man schon so alberne Bezeichnungen wie "Sleepy Joe Hiden" benutzen muss. Argumente gegen Biden sind wohl nirgends in Sicht, dafür gibt es zahlreiche Argumente Trump abzuwählen und lebenslang in den Knast zu werfen.

Das Woodward-Interview wird immer mehr zum Fiasko für Trump. Trum hat sich in eine Sackgasse manöviert aus die er nicht mehr rauskommt. Alles was er versucht macht die Sache noch Schlimmer.

Donald Trump spills to Bob Woodward and further proves that he's unfit

8. otto67

otto67 Guest

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fordere lebenslange Haft für Trump. (Meine Forderung ist realistischer)

Eric el. und otto67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.