1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir wissen nun wen wir nicht wählen:
    Flüchtlingslager Moria: Saskia Esken will notfalls Koalitionsausschuss - WELT
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist nur wen sollen wir wählen, Kurz ist ja nicht verfügbar.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Invasion gibt es nur in deinem Kopf. Und zwar eine Invasion von Xenophobie und Rassismus.:rolleyes:

    Menschen in Not als Invasoren zu bezeichnen? Invasoren sind deine deutschen Vorfahren, die früher aber auch heute noch in Afrika und Asien rumwildern.;)
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Noch einer, der auf unbewaffnete Menschen in Not schießen würde?

    Wie kann man nur so drauf sein?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du schiesst mit Minen auf unbewaffnete Leute? Ich würde damit Gelände sichern, und zudem riesige Schilder aufstellen, die darauf hinweisen. Lautsprecheranlagen aufbauen, Radiodurchsagen... und wer weiß, vielleicht würde ich bei all den Warnschildern die Minen sogar vergessen...
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt darüber ein Bericht in den ÖR? Wieso macht man sowas nicht bekannt? Weil man es einfach nicht möchte. Für viele würde dann ihre heile, rosarote Welt, in der ja alle Migranten anständig und bestens ausgebildet sind, zusammenbrechen. Nee das sind doch nur Fakenews.
     
    Mario789 und ***NickN*** gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dann sollte ich mir bald einen zweiten Job suchen, für mich persönlich reicht einer zwar, aber mit dem zahle ich wohl zu wenig Steuern um den ganzen Irrsinn auch noch in Zukunft finanzieren zu können. Ich frag mich immer, ob Politiker auch solche Ideen hätten, wenn es an den eigenen Geldbeutel ginge? Mit dem Geld anderer lässt sich halt leichter umgehen.

    Da die EU niemanden eingeladen hat, trägt sie natürlich auch keine Mitschuld an einer Unterbringen der nicht eingeladenen Gäste.

    Wenn Menschen unbefugt mein Grundstück betreten und dort im Garten unbefugt zelten, dann bin ich für deren Unterbringung verantwortlich? Ernsthaft?
     
    Creep gefällt das.
  8. Creep

    Creep Guest

    Ach, das geht schon. Umgekehrt frage ich mich das auch immer wieder. Wer nicht wehrhaft ist, geht unter.
     
  9. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man kann nat. immer draufkloppen,ich persönl. kenne mehrere Flüchtlinge die es geschafft haben.Sie gehen schaffen und verdienen ihr Geld.Das alles im grossen Ablauf klappt nicht.Zuzug nur für Leute die arbeiten gehen.Wenn Not am Mann ist kann man Frauen und Kinder(ohne Nachzug) aus den Lagern holen und für befristet in Dtschld. aufnehmen.Wenn die Leute schaffen gehen und sich einleben,gibt es den deutschen Pass nach 10 Jahren mit allen Problemen die eine Biokartoffel auch hat :)
    So wie das bis dato gelaufen ist wird es nächstes Jahr übel werden.....
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dann nimm doch diese in Not geratenen Menschen bei Dir auf? Aber ich könnte wetten, so weit geht Deine Nächsteliebe dann doch nicht!!!
     
    Eike gefällt das.