1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start und Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dukedererste, 1. August 2005.

  1. dukedererste

    dukedererste Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Start und Fußball

    Man kann sich ein Tagesticket bestellen, kostet 5 Euro.
    Ich finde eine Verbesserung, da man den ganzen Tag den Sportkanal hat. Am Samstag konnte ich so die 2. Liga und die 1. Liga sehen. Das wäre bei der alten Geschichte zu dem Preis nicht möglich gewesen.
    Ich bin mit dem neuen Sportportal somit auch als Start Kunde zufrieden!
     
  2. dukedererste

    dukedererste Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start und Fußball

    Mal so nebenbei, natürlich sind es nicht immer die Topspiele die man als nicht Sport Abonnent serviert bekommt. Allerdings wurde das letzte Derby auf Schalke auf premiere Start gezeigt!
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start und Fußball

    Das wollte ich wissen. Mit dem Tagesticket kann man also alles im Sportportal sehen, auch alle Spiele der Bundesliga.:winken:
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Start und Fußball

    Stimmt nicht ganz......
    Es ist für 24 Stunden freigeschaltet, wenn Du um 6 Uhr morgens bestellst. Wenn Du aber um 15 Uhr erst bestellst, dann hast Du nur 15 Stunden, weil bis 6 Uhr am nächsten Morgen....

    Danke....

    Bitte.....

    :winken:
     
  5. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start und Fußball

    Ich habe es immer noch nicht verstanden, wie ich vorab sehen kann as für START-Abonennten frei geschaltet ist. Das kann ich doch erst sehen, wenn rechts im Sport-Portal die SPiel abufgelistet sind!?
    Wie kann ich aber 1 oder 2 Tage vorher es herausfinden?Früher konnte ich immer über EPG von START schauen, dies geht nun logischerwies ja nicht mehr.

    vieleGrüße
    matt
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Start und Fußball

    letzte Saison war es immer das Einzelspiel was als 2. aufgelistet wurde

    am ersten Spieltag war das Köln : Mainz, was dann auch übertragen wurde

    also wird das Startspiel nächsten Samstag Bayer Leverkusen : Bayern München sein

    natürlich ist nie ausgeschlossen das Premiere die Reihenfolge noch kurzfristig ändert, aber bisher hats immer gepaßt
     
  7. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start und Fußball

    Und wo sehe ich diese Liste?
     
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start und Fußball




    Premiere Start: Samstag ein live Spiel und Sontags die Konferenz über Portal
    Premiere Fussball Live: Samstag alle Spiele live und Konferenz und
    Sonntag ein Topspiel und die Konferenz
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Start und Fußball

    Bei Start kommt sonntags keine 2.Liga-Konferenz mehr. Letzten Sonntag kam Rostock - Offenbach.