1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    so eine Partei haben wir ja leider nicht
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nun ja dafür hat er sicher freies Geleit bei jeglichen Überfahrten nach Germoney zugesagt. :whistle:
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da Spahn ja jetzt in einer 4 Millionen € teuren Villa residiert, könnt er sicherlich ja auch mal 10-20 Aufnehmen, Platz dürfte ja genug da sein.
     
    Gast 144780, Wolfman563 und kÖPENiCKER gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja diese Art von Realpolitikern fehlt bei uns leider. Hier gibt's bloß noch den Multikultiklüngel der völligen Verstand fehlen lässt.
     
    BartHD, Pedigi, atomino63 und 5 anderen gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Flüchtlingslager Moria auf Lesbos ist für 3.000 Flüchtlinge ausgelegt und im Sommer 2019 befanden sich dort 19.000 Menschen. Damit ist Moria Europas größtes Flüchtlingslager.

    Die EU-Flüchtlingspolitik trägt somit eine Mitschuld an der Überfüllung und Überschreitung der Aufnahmekapazitäten inn mehreren europäischen Staaten.
    Regierungen haben einen Migrationspakt unterzeichnet, der offensichtlich nur finanziell funktioniert.

    Und Moria wird kein Einzelfall bleiben. Viele Aufnahmeeinrichtungen sind überbelegt und der Migrationsstrom nach Europa reisst nicht ab.

    Aktuelle Zahlen 2020 PDF-Datei
    Aktuelle Zahlen (07/2020)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
  7. Creep

    Creep Guest

    Wenn die Küstenwache ihre Aufgabe ernst nehmen würde, kämen die Invasoren erst gar nicht nach Europa. Wozu gibt es Grenzen, wenn man sie nicht verteidigt?
     
    BartHD, Pedigi, KTS und einer weiteren Person gefällt das.
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wieso??? Nur weil es Dir Mal wieder nicht gefällt??
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Pedigi, fröhn 1, Mario789 und 5 anderen gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Viel schlimmer ist/wäre das Signal was man mit einem Entgegenkommen senden würde... Zündet eure Lager an und ihr kommt so nach D.
    Von daher würde ich mich eher einer Demo anschließen, die dafür ist, dass Brandstifter nicht belohnt werden. Auch wenn sicher nicht alle dort zündelten.
    Aber das Signal "ordentlich Revolte gemacht, kommt man mit Macht wo man hin will", sollte man nicht aussenden.
     
    Pedigi und Creep gefällt das.