1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku über Beckenbauers Höhen und Tiefen heute im Zweiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kaiser wird 75. Aus diesem Anlass geht das ZDF dem Menschen hinter der "Lichtgestalt" Franz Beckenbauer heute auf die Spur.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na soll ein das positive Bild vom Franz'l wieder aufgebaut werden nach dem "Sommermärchen" Schmiergeld?
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Highlight ist ja immer noch das hier:
     
    EinStillerLeser und Berliner gefällt das.
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Es ist wirklich traurig. Da hat einer fast sein ganzes Leben lang die Menschen begeistert mit seinen sportlichen Erfolgen, seiner Art und seiner ganzen Persönlichkeit, dann trifft er mal eine Entscheidung die nicht sehr klug war und was merken sich die Menschen? Nur das negative. Auch diese Doku gestern stocherte die ganzen 45 Minuten immer wieder auf dieser einen Geschichte rum, so dass man am Ende das Gefühl hatte eine Doku über einen gescheiterten Menschen gesehen zu haben. Sagt viel über die Gesellschaft und speziell die Deutschen aus...
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Franz wird für ich immer der Kaiser sein. Auch wenn ich absoluter Anti Bayern Fan bin. Aber die WM 74 und 90 werde ich ihm niemals vergessen. Danke! :)
     
    Schwarzseher01 und -Rocky87- gefällt das.
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    Er ist 'gescheitert', weil er korrupt war.

    Und.. was sollte dies ueber die dt. Gesellschaft aussagen?
    Meiner Meinung nach wird das Thema Korruption gerade in Deutschland viel zu wenig besprochen.
    Politiker (die nicht verbeamtet sind) und Wirtschaftsbosse haben einen Freifahrtschein, da Deutschland eines der wenigen Laender ist, dass kein Antikorruptionsgesetz hat.
     
    Real-dBoxer und EinStillerLeser gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst du wirklich Franz'l war sonst immer der Anständige? Dem ging es um Geld, in der ganzen Branche Fußball geht es nur um Geld. Franz'l zog nach Österreich um der deutschen Steuer zu entgehen. Ob andere in der Branche besser sind? ich denke nicht, aber beim Franz'l ist es halt aufgeflogen. Allein die Begründung, er kann nicht vor Gericht aussagen weil er sich nicht aufregen darf o_O aber Golftuniere gehen natürlich
     
    Real-dBoxer und Klaus K. gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Ich habe die Doku von gestern aufgenommen und werde es mir heute Abend wohl anschauen.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Auf "Kaiser" nach Beckenbauers Art verzichte ich gerne.
    Und "Danke" - wofür? :rolleyes:
    Dass er sich Millionen reingescheffelt hat?
    Und sich jetzt nichtmal der Justiz stellen will?
    NEIN DANKE!
     
    EinStillerLeser gefällt das.