1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga weiter auch via Eurosport 2 HD Extra zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2020.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Macht ja Sinn, dass du bis Mai dabei bleibst.
     
  2. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe auch heute ein Email von HD+ bekommen mit der Ankündigung dass vergessene Abbuchungen in Kürze nachgeholt werden, hier liegt der Zeitraum Dez. 2019 bis heute vor, d.h. letzte HD+ Abbuchung war laut meien Kontoauszügen im Nov. 2019. jetzt wollen die hier 96,75 Euro abbuchen um das auszugleichen.
     
  3. @thiesy und @Bazi98: Offenbar ist das bei euch kein Einzelfall, sondern vielleicht sogar Methode von HD+ mit den nachträglichen Abbuchungen, wenn man online etwas recherchiert. Wahrscheinlich ist das rechtlich in Ordnung, aber kein guter Stil von HD+.
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    sehe ich nicht so kritisch, die haben die vereinbarte Leistung gebracht und haben dem entsprechend Anspruch auf das vereinbarte Entgelt, sehe das eher als zinsloses Darlehen sowie als Anzeichen dass die Ihre Software nicht im Griff haben, kommt bei anderen Firmen z.B. Sky ja auch vor.