1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF auch im Sommer beliebtester Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

  1. Anzeige
    Du möchtest wissen wie ich politisch ticke? Gerne: Ich bin Sozialdemokrat alter Schule. Bin also ein konservativer Linker, Anhänger der sozialen Marktwirtschaft, des Sozialstaates und lehne Radikalismus, Hassprediger und dergleichen in jeder Form ab. Noch Fragen?
     
    -Loki- gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute würde man sagen du bist klar ein Merkel CDU ler.(y)
     
  3. Die Merkel war für mich immer die Kanzlerin der Wirtschaft, sprich der Exportindustrie, der Banken und allem was von der Globalisierung profitiert. Eine Kanzlerin der kleinen Leute war die nie und deswegen würde ich die auch nicht wählen. Einmal durfte ich ja wegen Frau Merkel bereits für die Banken blechen, das hat mir gereicht. (n)
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon kann man sicher nicht leben. Sie ist auch nicht beim ZDF fest angestellt!
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Eben. Jeder muss ehen, wo er bleibt. Und wenn sie in dem Sinne als freie Mitarbeiterin selbständig ist, wird sie sicher auch genügend Steuern und Abgaben haben. Da ich ja auch schon einmal selbständig war, weiss ich, was das heisst. Insofern könnte man auch jedem Promi vorwerfen, das er Werbung macht, und den Hals nicht vollkriegt. Oder unsere Politiker mit all ihren Pöstchen, was ich viel schlimmer finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2020
  6. brid

    brid Guest

    @moguai Widerlich. Fake News verbreiten. Hab keine Worte für so ein Verhalten :sick:(n)

    In dem Artikel steht:

    Insgesamt hat die Firma 210 Face Shields produziert, wie eine Sprecherin auf Anfrage des DONAUKURIER mitteilt: "Baumüller Services, eine Tochter der Nürnberger Firmengruppe Baumüller, hat insgesamt 200 Face Shields an das Martha-Maria-Krankenhaus in Nürnberg sowie die Frankenalb-Klinik Engelthal gespendet. Weitere 10 Exemplare wurden für Mitarbeiter bzw. als Muster gefertigt." Geld hat die Gruppe damit also nicht verdient. Die Idee zu der Aktion sei entstanden, da das Unternehmen über 3D-Drucker verfüge und seine Mitarbeiter mit Hilfe der Face Shields vor einer möglichen Corona-Infektion schützen habe wollen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ok Asche auf mein Haupt. Ich werde mein Posting ändern. Entschuldigung.
     
    brid gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Vorschlag: links vorm Posten lesen :D
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163



    neeeein natürlich nicht, das 8 Familien Stadthaus in Berlin-Kreuzberg hat Frau Hayali von der Hand im Mund bezahlt:D.

    Frau Hayali ist freie Journalistin, immer im bei Redakteur Fuhrmann im Schlepptau und bedeint allein im ZDF 3 Sendung, jaaaa ich verstehe die nagt ganz sicher am Hungertuch^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun, für mich ist das 2DF nahezu ungenießbar. Der komplette Verzicht auf Abspänne und somit das vor den Kopf geballere ungewollter Informationen, kaum das der letzte Satz verklungen ist, lassen mich körperlich leiden. Die Notwehrstummtaste kann man kaum schnell genug drücken. Einzig eine kleine Wohlfühlinsel hat noch überlebt; ein oder zweimal im Jahr "Das kleine Fernsehspiel"