1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Kanal "Sky Cinema Bud Spencer"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 2. November 2019.

  1. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    Ja, Cannon wäre auch mal was, wo ich immer mal reinschauen würde. Die letzte für mich richtig edle Serie die dort lief war "Kobra übernehmen Sie". Hätte ich damals aufnehmen sollen, da wußte man noch nicht wie mager und eintönig das Angebot auf dem Sender mal werden wird :(
    Wird aber alles nicht wieder kommen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein "Sky Cinema"-Sender ist eigentlich für Serien eher ungeeignet.
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ist auch wieder richtig und schon immer meine Meinung gewesen. Hat aber nie jemanden davon abgehalten trotzdem welche zu bringen, sogar auch als Pop-Up.
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sollte SKY mal wieder ein "SKY Serien"-Angebot schnüren und nicht alles Zweit-/Drittanbietern überlassen. Einzig mit SKY Krimi kann man nicht leben, wenn dort seit 20 Jahren nur deutsche ZDF-Serien (zu 98 %) abgenudelt werden.
    Ein Ersatz ist FOX, 13th Street, Syfy, Romance, TNT Serie, TNT Comedy etc. etc. auch nicht, die wiederholen im Jahr immer nur die gleichen 10 Serien bis zu 84 Mal???!! Wer sieht sich das denn noch an (King of Queens, Two and a half man, alle STAR TREK-Serien.....), das lief schon so oft, dass man den Text auswendig mitsprechen kann - zumal es ALLE die gezeigten Serien auf DVD zu kaufen gibt. Wer will dann noch SKY für "seine" geliebte Serie einschalten??

    Es müsste auch unter SKY möglich sein, einen Kanal wie SUNSET oder Premiere Serie (dann eben SKY Serie) aufzuschalten, wenn SKY nur endlich Geld in die Hand dafür nehmen würde - was jedoch wohl nie wieder passieren wird - da sie an den Wünschen ihrer Abonnenten vorbeisenden.
     
    webtrailer gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat Sky One und könnte dort auch ältere Serien zeigen. Man könnte auch ein Sky Two starten, wo man ältere Serien zeigt. Aber es ist halt nicht nur eine Rechtesache die Geld kosten würde.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Warum das denn, man hat doch schon
    sky serien & shows, den könnten sie doch gut auch für ältere Serien nutzen.;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daraus wird ja "Sky Comedy" irgenwann, denke ich mal.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich denke, das sky comedy einen neuen Sendeplatz erhalten wird, genauso wie
    sky crime, sky documentaris und sky nature.
    Dafür werden dann wohl andere Sender gehen müssen oder sky schaltet weitere SD Sender ab.
    Mal abwarten wie sie das bewerkstelligen werden.
    sky serien & shows wird wohl ein Pop Up bleiben, vermute ich mal, aber wer weiß was die bei sky wie und wann vorhaben.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin gibt es "Sky Atlantic". Natürlich hat der nicht den Ausstoß von Netflix, aber auf diesem Sender finde ich doch immer wieder das eine oder andere Interessante.

    Ferner gibt es "Serien und Shows" (ggf. temporär) und "Sky 1". Mal sehen, was mit Sky Comedy und anderen Produkten wird. Da ist auch noch was in der Mache. Ich denke schon, dass man einiges an Serien zu bieten hat.
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist halt nur sehr auffällig, dass seit SKY übernommen hat, keine einzige US-Serie (aus verschiedenen Bereichen: SciFi, Krimi, Familienserie, Abenteuerserie ....) aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern, 90ern mehr läuft.
    Auf CLASSICS wird zwar zurzeit der LONE RANGER wiederholt, aber in was bitte für einer Reihenfolge??? Die zeigen bis Folge 157 und springen dann wieder zu Folge 58 (!!) zurück und wiederholen von da an (nicht von Folge 1, sondern mittendrin in einer Staffel!!) wieder die ganzen Folgen??? Offenbar hat SKY auch nur punktuelle Folgen vom LONE RANGER lizensiert???

    Ebenso fällt diese Staffel-Lizensierung enorm auf bei den SKY 1- oder SKY Atlantic-Serien: S. W. A. T. (SKY hat nur die Rechte an Staffel 1 und 3, die dazwischenliegende Staffel 2 wird von SKY nicht mehr gesendet!!) oder bei THE GOOD DOCTOR, wo SKY auch nur die Rechte an Staffel 1 UND 3 hat. Was ist denn das für eine Lizensierung (bei so wenigen Staffeln [nämlich drei!] dieser Serien???)