1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn nicht, es gibt doch über Händler sehr gute Neukunden-Angebote....ohne Wartezeit, und ohne Strafgebühr.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, habe gerade mit einem Agenten telefoniert nachdem ich eine sms bekommen habe wegen Vertrag verlängern
    Habe zum 30.09 gekündigt und zahle aktuell für komplett 24,99 Euro
    Jetzt soll ich für die gleichen Pakete 29.99 Euro zahlen und 29 Euro aktivierungsgebühr
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du eben noch warten.......evtl. wenn es nicht zum Ende Sept. besser wird, einfach auslaufen lassen......und dann abwarten, was dir Sky im Okt. dann anbietet.....
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es kann zwar noch ein Angebot kommen, aber ich schätze, du bist durch den Raster gefallen.
     
    1983er gefällt das.
  5. 1983er

    1983er Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Meinung, werde dann wohl das Neukunden Angebot via Wermuth abschließen. Ist dann wohl das beste.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Leone510

    Leone510 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, bei mir ist nun seit dem Wochenende auch schwarz nachdem es noch ein paar Tage weiter lief (MagentaTV Kunde).
    War eben mal im Chat, wurde sofort abgewimmelt weil ich hier im Neukundenchat bin und ich soll mich anmelden. Dann erklärte ich das geht nicht mehr weil das Abo ja auslief. Dann meinte der Agent ja dann bin ich Neukunde, da kann man nichts mehr machen. Ist das wieder das typische Spiel? Ich merke langsam auch das mich das "Geschachere" immer mehr ermüdet...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch......beim nächsten Mal, wenn der Chat sich öffnet, deine Kunden-Nr. angeben, und nach ein Rückhol-Angebot fragen....oder Hotline 089 99 72 79 60 anrufen und dort fragen......es gibt immer noch Rückhol-Angebote........
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Da hast Du drei Möglichkeiten:
    1. Sky abonnieren, nicht mehr kündigen und Mondpreise zahlen.
    2. Sky nicht mehr abonnieren.
    3. Sky abonnieren und sich alle 12/24 Monate erneut dem "Geschachere" stellen.
    Ich selber habe mich für '3.' entschieden. Für mich gehört das bei Sky einfach mit dazu - so, wie die Fußball Bundesliga. Ändern wird sich daran nie etwas.

    Aber muss jeder selber wissen. Wer weiss, wie ich in ein paar Jahren darüber denke... :)
     
  9. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anscheinend hat Sky mal wieder ein paar Witzbolde in der Hotline eingestellt. Am Dienstag habe ich das o.g. Angebot angenommen. Angeblich sollte 2 Tage später die AB kommen - Pustekuchen. Auch online keinerlei Veränderung meiner Laufzeit. Das hat anscheinend nicht geklappt. Ich frage mich, wie das zustande kommt, wozu telefonieren wir denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2020
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist leider bei Sky so, wenn man nicht spätestens 2 Tage danach nichts von Sky hört, sollte man gleich nachfragen........die meisten MA von Sky haben keine Ahnung, und dann passiert so etwas.....
    was meinst du warum im Sky-Forum die Beschwerden immer mehr werden........die Mods kommen gar nicht hinterher, um alles wieder zu richten.......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.