1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich kann von meinem Arbeitskollegen seinen gebrauchten Roku Stick 4K bekommen. Er hat die UK Variante mit dem er BBC etc. geschaut hat. Kann ich diesen UK Roku Stick auch für USA TV und ESPN + verwenden? Einen US Roku Free Account habe ich bereits. Also einfach den UK Stick auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann mit dem US Account die USA Apps drauf laden und schauen. Ist das möglich mit dem UK Roku? Danke für die Antworten!
     
  2. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mir nicht 1oo % sicher. Aber wenn ich mich richtig erinnere, muss man zu jedem account ein Gerät zuteilen.
    Wenn das noch so stimmt, dann müsste Dein Bekannter seinen Stick abmelden und Du den Stick für Dein account anmelden.
    Gruß
    Bruins

    PS Ich habe das geschrieben, für den Fall , dass es so nicht klappt wie Du es vor hast,
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2020
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen

    weiß einer von euch ob 20/21 die Komplette Bundesliga hier laufen wird?
    und wie kann man diesen Kanal am besten bezalen?
    Vielen dank im voraus.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Alle Spiele live (keine Konferenz).
    Bezahlen kannst du auch über eine deutsche Kreditkarte. Bei meiner ersten Buchung konnte ich auch Google Pay auswählen (weiß aber nicht, ob das heute noch möglich ist)
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh das ist super.
    denn günstiger kann man ja keine Bundesliga gucken
    Bei der deutschen Kreditkarte , muß ich da noch was beachten?
    wegen der Adresse oder dem Wohnort?
    Ich meine die sehen doch das es eine Deutsche Kreditkarte ist.
     
  6. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Du kannst Dir aber mit der Multicast-Funktion eine eigene Konferenz basteln und direkt in das Spiel schalten, welches dich gerade interessiert.
     
    nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe nur eine Mail-Adresse mit Endung .com und einen ZIP-Code eingegeben, dazu meine deutsche Kreditkarte und los ging es ;)
     
  8. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Google Play verlangt allerdings 6,50€ statt der regülären 6 USD (~5€)
     
    nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe einen Jahrespass für $49,99
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2020
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak Nein, der Jahrespass blieb gleich, der monatliche Plan wurde um einen Dollar erhöht. :)
     
    nordfreak gefällt das.