1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hat der Marco im Interview bestätigt und soll wohl ca. 1 sek pro Runde gekostet haben. Erklärt aber immer noch nicht, warum der Red Bull noch nicht mal am Williams vorbei gekommen ist. Das er nicht am Hamilton dran bleiben kann, gut. Aber Albon war einfach eine schlechte Leistung dieses Rennen.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut, dann habe ich mich also nicht getäuscht. :)

    Das ist unbestreitbar. Leider.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Du glaubst doch nicht ersthaft, das es an Bottas lag?
    Der ist mit dem Auto identische Zeiten mit Ham gefahren und verliert in Runde 1 ganze 4 Plätze. Da war einiges im Argen am Auto.
     
  4. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sainz hat man per Funk gesagt er soll draußen bleiben weil die Boxengasse geschlossen ist. Wird bei den anderen Fahrern (bis auf Hamilton) sicher auch so gewesen sein.

    Hamilton war schon kurz vor der Parabolica als die Safety-Car-Meldung kam.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das Schieben kam aber erst 2 SC Runden später. Zuvor wurde da nichts bewegt.
    Da war Ham schon lange wieder weg.

    war schon komisch, das irgendwie alle das ROT gesehen haben, nur nicht der da vorne, der nicht einmal in den Spiegel schauen musste.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade mal bei F1TV die Onboard von Hamilton angeschaut. Sie haben ihm auch gesagt, dass er draußen bleiben soll. Da war er aber schon in der Boxengasse.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann war wohl auch etwas Pech im Spiel. Aber warum sollten immer nur die anderen Pech haben nicht auch mal Mercedes? Das macht die Rennen interessanter. :winken:
     
    Mario789, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    "In dieser Sekunde ist eine Sensation perfekt. Das muss man wirklich sagen. Pierre Gasly im Alpha Tauri gewinnt einen verrückten GP von Italien"
    Freies Zitat
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Mercedes war auf der gerade nicht der schnellste. Auch Hamilton hat sich teilweise schwer getan.
    Schade ist natürlich, dass es in Sachen WM nicht mehr Spannung dadurch gibt. Verstappen ist ausgefallen und Bottas steckte fest.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade noch dabei das F3 Rennen zu schauen & die Jungs haben - mal wieder - wirklich toll abgeliefert. Was ein tolles & teilweise verrücktes Rennen. :)
    Nur echt schade, dass sowohl Beckmann als auch Schumacher ausgeschieden sind.