1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schon mal Zattoo Recordings + kein DNS4ME, sprich deaktivieren + SamsungTizenTV = ...
    probiert?

    Und ja, du kannst jetzt sicherlich sagen ich schalt jetzt nicht immer den DNS aus wenn ich Aufnahmen sehen will.
    Aber sind nicht meine Regeln sondern die von Zattoo das Zattoo CH nur Aufnahmen mittels Portabilität in die EU zulässt und das dein SmartDNS nicht richtig berücksichtigt
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist immer noch unlogisch. Mit SmartDNS wird Zattoo vorgegaukelt, man schaue aus der Schweiz. Deine Erklärung würde Sinn machen, wenn man Aufnahmen nur im Ausland, aber nicht in der Schweiz gucken könnte. Das ist aber natürlich nicht der Fall. Mag sein, dass man für Aufnahmen kein SmartDNS bräuchte, schaden sollte es aber nicht. Denn man simuliert nur mit Schweizer IP zu schauen.
     
  3. mrentsch

    mrentsch Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update: gestern gab es dazu ein BugFix bei DNS4me. Sollte wieder ok sein jetzt.
     
    Spooky gefällt das.
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es funktioniert
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf meinem Samsung TV erscheint seit gestern die Meldung das ich mich im Ausland befinde. Auf allen anderen Geräten klappt es aber einwandfrei. Nutze Smartdnsproxy. Gab es irgendein Update für Samsung TV´s????
     
  6. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe als Vielnutzer eine Umfrage bekommen, die Fragen zielten darauf ab ob man an Sky Paketen interessiert wäre und wenn ja an welchen Inhalten. Mal schauen ob da was kommt.
     
  7. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach einem kurzen Intermezzo wurde Puls24 wieder aus dem Programmangebot genommen. Grund ist die künftige Verschlüsselung des Programms in Österreich
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Dasselbe auch bei Spiegel TV wissen. Der war allerdings schon ein paar Tage vorher weg. Puls24 geht allerdings auch wie puls4,atv über zappn mit ö VPN
     
  9. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde.
    Ich habe ein Software Problem bei Zattoo über den Fire tv Stick.

    Meine Favoriten werden nicht Standardmäßig angezeigt, sondern „alles Sender“. Egal ob ich „rechts“ über die „schnelle Sender Auswahl“ oder ob ich über das Menü „Programm“ in die Sender gehe. Es wird immer „alle Sender“ angezeigt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
     
  10. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    In 'Programm' links neben 'Heute' klicken. Da wechselt man nun zwischen Alle Sender & Favoriten dauerhaft.