1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Zynisch. Da gehen ganze Existenzen den Bach runter. Das ist nicht witzig. Und Trumps Zollpolitik hat einen massiven Anteil daran. Weil er nur auf Show aus ist und die Folgen für seine eigenen Bürger nicht bedenkt und wahrscheinlich auch nicht kapiert. Ist dem Narzisst wohl auch egal.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich muß keiner genau sein, das ist jedem selbst überlassen. Aber für dich bin ich gerne kleinlich. Nicht genau auf dem Friedhof heißt, er kann überall gewesen sein, nur nicht auf dem Friedhof. Das erinnert mich an Schrödingers Katze.

3. otto67

otto67 Guest

Bergbau sieht noch schlechter aus
    Kohle in den USA – Warum Trumps Job-Plan ins Leere läuft - Berliner Morgenpost
    Amerikas größter Kohlekonzern: Trumps Kohle-Kumpel ist insolvent

Eric el. und horud gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Juli ist das Virus weg. Trump, der Maker.
    Das Geld ist nicht weg, das haben nur andere. (Börsenwitz)
    Trump Hotel in Vancouver ist bankrott

horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Beim Fracking auch

Fracking: Der Fluch des schwarzen Goldes - DER SPIEGEL - Wirtschaft

War ja eins von Trumps Lieblingsprojekten. Derzeit platzen bei den Amis alle Lager aus den Nähten, weil sie deutlich mehr produzieren als nachgefragt wird. Und da der Ölpreis weltweit in den Keller gepurzelt ist, verdienen die Amis auch am restlichen Verkauf nix mehr dran, da Fracking eine vergleichsweise sehr teure Fördervariante ist.

Die Insolvenzwelle ist in diesem Bereich schon voll im Gange

Ölpreis-Einbruch treibt US-Förderer in die Insolvenz

6. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich bin einmal wegen einer Autopanne in Gary, Indiana gestrandet, ohne zu wissen was das für eine Stadt ist. Die Stadt liegt unweit von Chicago im sog. Rustbelt. Dort konnte ich mit eigenen Augen sehen, wie runtergekommen Amerika in machen Teilen ist.
    Gary war einst eine prosperierende Industriestadt und ähnelt jetzt, in weiten Teilen einer Geisterstadt, mit über 10.000 leerstehenden Häusern, Drogen und unvorstellbarer Gewalt. Ich habe einen Artikel im Internet gefunden, in dem wurde Gary als "A serial killers playground" bezeichnet.
    Dass der Zug der Stahl Industrie und Bergbau schon lange abgefahren ist und dass er niemals mehr fahren wird. Wurde mir dort sehr deutlich. Ich muss da immer daran denken wenn ich "Make America great again" höre. Ich frage mich dann immer was will man da noch "great" machen?

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechte Nachrichten von David Brooks. Der hat heute dargelegt, wie die Wahlnacht ablaufen wird. Die Chancen, dass Trump sich zum Sieger erklärt, obwohl er verloren hat, sind relativ hoch.

User mit guten Ad-Blockern oder abgeschalteter Javascript können ggf. versuchen, das englisch-sprachige Original zu lesen:

Opinion | What Will You Do if Trump Doesn’t Leave?

Zitat: "Trump says he won’t let Democrats steal the election and declares himself re-elected."

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Denen strahlt die Sonne direkt aus dem Hintern.
    Schlimm dieses Elend. Drogen sind ja verboten.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah okay es geht dir also nur darum mich damit provozieren zu wollen :) alles klar:ninja:
    Du klingst unzufrieden (n)

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neues aus dem Keller:

Virologe zu sein ist dann anscheind auch der Job des Präsidenten, laut Sleepy Joe(n)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.