1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 updates :-)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nee, 20. Mai 2019.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Es gab heute ein Update:

    2020-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4566782) !
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das gibt es schon seit dem 11.8.;)

    Windows 10 updates :-)
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... ich habe Windows 10/2004 erst am 20.08.2020 testweise installiert,und zwar so:
    - Installation von DVD extern,da intern kaputt,dabei LAN-Kabel gezogen,es wurde alles installiert bis zu der Netzwerkverbindung,LAN-Kabel kurz wieder eingesteckt,verbunden,LAN-Kabel wieder raus,Benutzer Aa erstellt,kein Passwort vergeben,danach wurde fertig eingerichtet,danach Administrator mit Administratorrechten über Eingabeaufforderung aktiviert,alle Änderungen am System verändert,die mir wichtig sind,neuen normalen Benutzer mit eingeschränkten Administratorrechten angelegt,danach Administrator mit Administratorrechten über Eingabeaufforderung deaktiviert - fertig ! Windows 10/2004 nun super - ohne Microsoft-Konto,ohne Passwort,ohne PIN,ohne Edge,ohne Cortana,ohne MS-Office,ohne Onedrive .... & ohne Schnüffelei-Funktionen !
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Gestern gab es ....

    [​IMG]

    ... für Win10 2004.
    Aktuelle Buildnummer ist 19041.488.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
    yoshi2001 und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir wird "Vorschau für kumulatives Update" angezeigt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich es anklicke und auswähle dann wird mir gesagt, das ich schon auf dem neusten Stand bin.
    Ich denke das ich dieses Update nicht brauche oder es bereits installiert wurde.
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wurde bei mir auch automatisch instaliert.;)

    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Tipp für alle, die die Buildnummer ermitteln möchten:

    Windows-Taste - R - winver eingeben - Enter
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Programm (als Link) habe ich mir längst unter Start abgelegt.
     
    ameisenschiss gefällt das.