1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF auch im Sommer beliebtester Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von wegen Sommerloch: Auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres guckten viele Menschen in Deutschland fern. Marktführer ist nach wie vor das ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist ja kein Wunder, wenn das Internet ständig gestört oder abgeschaltet ist, müssen die ja hohe Einschaltquoten haben.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo ist das Internet ständig gestört oder abgeschaltet? In Korea vielleicht...:rolleyes:
     
    DVB-T-H, -Loki- und Berliner gefällt das.
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    In Thüringen. Netkom
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Abgeschaltet wird es da sicher auch nicht. Wohl eher überlastet oder zu lange Leitungen. ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ZDF war schon immer der Beste ÖR TV Sender so lange ich mich bis in die Kindheit zurück erinnern kann, die besseren und mehr Film und sonstige Berichterstattung die es heute gibt wie Wieso und Fontal 21,
    das ZDF sollte auch mehr Geld bekommen damit die ihr ZDF.neo und Info besser gestalten können .
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich fühle mich bestätigt in meiner Meinung im Mediatheken Thread.

    Gerade ZDF_neo macht einen super Job, wobei ich dazu sagen muss, alles für mich relevante läuft im Hauptprogramm immer nur nachts.

    Die Hayali und ihre merkwürdige Ansicht von Journalismus teile ich überhaupt nicht.
     
    AlterZockherr, LucaBrasil und Tropenmann gefällt das.
  8. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Definiere doch bitte welches Korea du meinst. Südkorea hat sicherlich kein ständig gestörtes Internet.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich denke er meinte auch Nordkorea obwohl dort gibt es ja nur Internet für die obersten obersten obersten . Und das wird laufen.
     
    Tropenmann gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das für Touristen läuft auch hervorragend. Du kannst dort als Touri ne Sim kaufen und hast das schnellste Internet ohne Lücken im ganzen Land.

    Du musst nur unterschreiben, dass Du die keinen Einheimischen gibst oder zeitweise zur Verfügung stellst, wenn Du das machst, dann wartet der Knast auf Dich. Am besten redest Du mit Einheimische überhaupt nicht und gehst nur in die vorgesehenen Hotels. Alles Andere könnte fix recht unangenehm werden.