1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzev

    Matzev Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ich Habe heute wieder einen Neuvertrag über paolo12 gemacht. Recht nettes Gespräch geführt. Alle Punkte wurden gut erklärt und ich erhalte auch ein CI+ Modul.

    Gruss Matze
     
  2. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich das Angebot dort abgeschlossen habe (Freitag Nachmittags) kam ca. 1 Stunde später eine Bestätigungs Email von Wermuth und dann ca 30 Minuten später schon die erste von Sky.
    Montag kam die Hardware und genau 14 Tage nach Bestellung die Auszahlung.
    Jedoch kann es schon sein, dass wenn auf einmal 100 Aufträge rein kommen evtl. es ein wenig dauert bis alle abgearbeitet werden.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch für Kabel-TV Netze mit direkter Sky-Einspeisung über Sat-TV gibts das Sky CI+ Leihmodul für Neukunden und für Bestandskunden nicht mehr! Ausweg / Trick: ein Sky Sat-TV Neuabo und dann das zugeteilte Original Sky CI+ Modul in einem DVB-C Receiver einsetzen (mit für CI+ kompatiblen Steckplatz), Sky überprüft nicht ob der Neukunde Sat-TV nutzen kann. Im Urlaub oder z.B. im Gartenhaus / Wohnmobil kann das Sky-Modul dann temporär auch für SKY Sat-TV genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  4. htctomy

    htctomy Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Hab da mal ne Frage am Rande hat einer von euch das
    Geld für das Sky Abo von wermuth bekommen? Und wenn ja
    wie lange hat das gedauert mit der Auszahlung

    Gruß
    Tomy
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die letzten paar Seiten liest, dort steht mehrmals, das es ca. 2 Wochen dauert, bis die Leute ihr Geld bekommen haben....also musst du noch etwas warten.....
     
    stompe gefällt das.
  6. Surfy

    Surfy Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja!
    Ich habs bekommen.
    Hat 14 Tage gedauert.
    Die warten bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
    Viele Grüße
     
  7. 1983er

    1983er Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bekommt man per E-Mail irgendwie eine Auftragsbestätigung oder Ähnliches von Wermuth / Sky? Wenn ja, wie lange dauert es ca. ?
     
  8. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist denn momentan Bestpreis als Neukunde für Sky Komplett inkl. Sky Q und UHD?
     
  9. Surfy

    Surfy Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    gelöscht...Es gab doch keine zusätzliche Gutschrift!! Wird nur falsch im Kundencenter angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  10. 1983er

    1983er Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, bei mir hat alles mit Wermuth wunderbar geklappt. Auftrags Bestätigung habe ich, Receiver ist im Versand. Vielen Dank an @Jürgen 7 für den Hinweis.
     
    rom2409 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.