1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ok danke. Ne bin Sky Bestandskunde per Sat. Hardware hab ich hier noch den „alten“ Sky Reciever mit externer Festplatte.

    Tja schade. Der Sky Receiver sagt mir nicht zu aber wenn man keine Chance mehr auf ein Modul hat dann bleibt wohl doch nur Sky Verzicht oder Zwangsreceiver zu nutzen. :(
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du könntest den Q-Receiver aber kostenlos bekommen.........;)
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Info @Jürgen 7. (y) Klingt nett allerdings bin ich mit dem hier stehenden Sky Receiver nicht vollends zufrieden. Ich befürchte das wird mit dem Q noch weniger der Fall sein. :(
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mein defektes Modul problemlos ausgetauscht bekommen. Das war im Juli. Ohne Diskussion. Der Hinweis das ich das in meinem neuen TV nutze und der Tausch ging kostenfrei über die Bühne.
     
    Daktari gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das muss ja auch so sein.......wenn Hardware von Sky defekt ist, das diese dann kostenlos getauscht wird.....
     
    catti71 gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ich muss mal ganz doof fragen. Ich habe bis jetzt noch kein sky, wenn ich es mir holen würde bekäme ich das Modul? Ich will keinen zusätzlichen Receiver.
    Danke!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Modul bekommst Du für Satempfang wenn Du darauf pochst und dies auch begründen kannst.
    Klaglos einfach jedenfalls meist nicht.

    Aber nochmal zur Klarstellung: Mit dem Modul bekommst Du sehr viele Leistungen nicht:
    UHD/HDR, BoxSets, OnDemand-Katalog sowie Zubuchoptionen wie Multiscreen etc.
     
    Kreisel und PC Booster gefällt das.
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Begründung ist halt das ich keinen Receiver haben will...
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich glaube bei wermuth.de und @paolo12 kannst Du es auch bekommen. Aber da kann Dir @Jürgen 7 besser Auskunft geben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Modul bekommst du klaglos und ohne Begründung beim Neuabo, wenn du z.b. über Dritte (Händler) buchst.
    Z.b. über den Kontakt von @paolo12 oder bei "Wermuth", siehe im Bereich Neukundenangebote.
     
    Jürgen 7 und paolo12 gefällt das.