1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Entertainment+C+B+S+HD+UHD, Zusendung SkyQ-Receiver inkl.SkyQ Service (Multiroom) und zwei Freifilme für monatlich 25,99EUR

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiss nicht, ob das neu ist, funktioniert aber gut. Man muss nur ein wenig warten, bis jemand sich meldet.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eddy0159, catti71 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    zu wann gekündigt?
     
  5. knorki7

    knorki7 Guest

    Ich hab Sky nur für Fussball. Wenn die jedes Freitags- und Sonntagsspiel verlieren, die komplette CL, keine EL mehr, dann zahle ich keine 19.99€/monatlich mehr. Nur für den Bundesliga-Samstag und DFB-Pokal (hier ja auch viele im Free-TV) bin ich dazu nicht bereit.

    Dann scheint es sich für mich nach 6 Jahren erledigt zu haben mit Sky.
     
  6. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das alte Abo? Am 3.08.20 zum 31.08.20 gekündigt. Vorher 24 Monate lang E+C+B+S+HD mit Sky+-Receiver für 24,99EUR mit monatlicher Kündigungsfrist.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich auch so. 9,99€ fände ich höchstens gerechtfertigt.
     
    Pinkman gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.736
    Punkte für Erfolge:
    218
    Danke für die Mühe!

    Aber... naja... die Screenshots aus Deinem Kundencenter besagen für mich lediglich "E+C+S+B+(U)HD+Sky Q Receiver für 25,99 EUR". Keine Rede vom Sky Q Service oder von 2 Freifilmen. Und nur, was letztlich in der AB steht, zählt.

    Also ein sehr guter, aber kein spektakulärer Abschluss (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist aber SkyQ Service, und Freifilme stehen nie im Kundencenter, die werden per Mail bestätigt. Ich bin nun seehr zufrieden. Bis in 2 Jahren...hups dann bin ich hier schon seit über 20 Jahren...
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Konrad13

    Konrad13 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur so nebenbei. Nach rund 25 Jahren Premiere/DF1/Sky zum 31.5.2020 gekündigt, Sky komplett + Zweitkarte + 2x HD+ für rund 65 Euro.
    Verlängerungsangebote lagen deutlich darüber.
    Nachdem es schwarz wurde kam von Sky nichts mehr.
    Mittlerweile habe ich den Schrott zurückgeschickt und erkannt, es geht auch ohne Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.