1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Mit Wireshark einen Paketmitschnitt am Fritzbox-Eingang auswerten, die angebotenen Qualitätsstufen auslesen.
    <QualityLevel Index="6" Bitrate="7165000" CodecPrivateData="000000016764002aac3ca501e0089f9701420202028000000300800000327150001b55000028ff9f89f0500000000168ef7525" FourCC="AVC1" MaxWidth="1920" MaxHeight="1080"/>
    Eine Fritzbox kann die gestreamte Bitrate (Audio plus Video) im Internet-Online-Monitor (Downstream) anzeigen.
    Das ist aber eine Sony-spezifische Geschichte. Bei 50-fps-Streams sollte es keine Ruckelprobleme geben und deshalb brauchte man auch keine Motionflow-Nachbearbeitung. Da aber ältere Sony-Modelle im App-Modus mit 60 Hz laufen, ruckelt's unnötigerweise. Die Motionflow-Nachbearbeitung macht die Kameraschwenks ruckelfrei, aber der Ball wird zum Flummi, wenn er es eilig hat, trotz 100/120-Hz-Panel, die Motionflow-Einstellungen stehen dabei auf hoch/maximal.
     
  2. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine kurze Frage in die Runde: Habe für F1 momentan das "kleine" Sportticket. Trotzdem kann ich alle Sport Kanäle, inklusive Bundesliga sehen gerade. Sollte das nicht gesperrt sein? Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung.
     
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
  4. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war nicht meine Frage, das weiß ich selbst. Aber es wundert mich, dass ich gerade auf Sky Bundesliga HD 1 die Wiederholung von Bayern-Mainz sehen kann. Das ist keine Konferenz, daher bin ich durcheinander und fragte, wem es auch so geht mit einem einfachen, kleinen Sportticket.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würd ich dir eher HBO Max empfehlen, oder schaust du nicht gerne in OT?
     
  6. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Doch ich schau eigentlich nur OT.
    An HBOmaxx hab ich auch schon gedacht.
     
  7. Klang19

    Klang19 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würd ich dir HBO Max wirklich empfehlen...nicht nur wegen der HBO Filme und Serien, sondern auch wegen dem Backkatalog an Spielfilmen (da sind - ähnlich wie bei Peacock) ein paar wirkliche Perlen dabei...einziger Wermutstropfen noch kein UHD und 'nur ' DD 5.1 Ton
     
    Sanktnapf und jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Zumal man auch bedenken muss, dass Sky nicht die HBOmax Originals im Deal hat. Das sieht man jetzt bei Raised by Wolves sehr schön. Das kommt auf TNT Serie. Und wie das dann auf Abruf möglich ist bei Sky Ticket ist fraglich. Eventuell muss es dann wieder live schauen (War bei Heartland so). Nur die Originals von HBOmax an denen Sky mit produziert kommen auch direkt bei Sky.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2020
    Sanktnapf gefällt das.
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, gerade gibt es in der Bucht Rabattcodes für Sky Ticket Supersport - Neukunden mit einer Laufzeit von 6 Monaten. Gibt es hier sonst noch was zu beachten? Gibt es hier irgendein Risiko wenn man so etwas über einen Dritten und nicht direkt über Sky bezieht?

    Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung
    HandaufsHerz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.