1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Schade das es künftig zeitgleich läuft - aber najo, ich wähle dann einfach je nach Laune und vor allem nach den Gästen, oder zappe! :giggle:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag Abend nach dem letzten BL Spiel fand ich Sky90 eigentlich immer perfekt zum Abschluss des Spieltages.

    Hmm nun muss ich mich entscheiden oder einfach aufnehmen und weiter am Sonntag Abend schauen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
    zelppp3, Unvernünftig und xyladecor gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Gibts Sky90 nicht on demand?
    Dopa wird zeitnah in 2 Hälften online gestellt.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Na ja, aber die bereits angebrachte Kritik, nämlich, daß das schon jetzt zur neuen Saison ohne Not entsprechend kaputt gemacht wird/wurde, bleibt auch dann bestehen. Diese Entscheidung ist echt nicht zu verstehen, genauso, wie dass sky keinen intelligenteren Termin finden kann/möchte.
     
  5. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    für Sky Abonnenten deutliche Verschlechterung, dass künftig keine Bewegtbilder von Spielen in der Sendung gezeigt werden können, weil Sport1 die Free-Rechte hat
    daran ist auch schon Wontorra gescheitert, dass man über Tore, rote Karten diskutierte, ohne sie zeigen zu können

    an Stelle von Sky hätte ich ab 2021 den Montagabend zum Analyse-und Talkabend umgebaut(zweite Liga fällt ja weg)

    Bundesligatalk
    Formel 1 Talk
    und evtl. Talk zur 2. Bundesliga
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also seit Thomas Helmer gehe ich mit dem DoPa fremd, werde nicht warm mit ihm und "Experten" wie Stefan Effenberg oder Mario Basler. Nehme den meist nur noch auf und zappe dann später mal durch.

    "Wontorra" war damals inhaltlich und vom Diskussionsstil viel besser, leider wurde das wohl wegen der Quote eingestampft.

    Glaube aber auch nicht, dass sich Sky damit einen Gefallen tut.
     
  7. brid

    brid Guest

    Gründe gibts;) vielleicht ist das jetzt der Weg, eine alte Einrichtung mit jetzt schon sinkenden Einschaltzahlen (?) elegant aufzulösen.
    Sky90 ist eine (Alt)Herrenrunde geworden. Ein bisschen aus der Zeit gefallen. Jungspund Bielefeld eine Herausforderung für Wasserziehr :D Fachfrauen werden nicht eingeladen. Dafür immer dieselben Ruheständler :cautious:


    Ja, war schade mit Wontorra - wahrscheinlich gäbs das Format immer noch, wenn Sky nicht so vermessen gewesen wäre, Dopa Konkurrenz machen zu wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
    Berliner gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kam heute um 11.30 die 1. Sky90 Sendung mit Rummenigge? Oder doch erst nächste Woche?
     
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die kommt erst noch.

    Habe es jetzt mitbekommen, das Sky90 einen anderen Sendeplatz hat. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Was soll der Käse mit der Zeitgleichen Ansetzung mit DoPa?

    Hoffentlich beschweren sich recht viele bei Sky über diese miese Neuansetzung.