1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber After Eight ist nach Acht schon lecker....

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich noch nicht genau mit der Lage in Kenosha befasst da ich im Moment eher die Republican Convention verfolge.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich mag ja die Anstalt, aber irgendwie.... Ansichten ändern sich. Thesen ändern sich... Ändert doch nichts daran, dass solche Köpfe ihrer Zeit voraus waren.

4. Ich habe bei Zigeunerschnitzel früher gedacht, das irgendwann vor 100 oder 150 Jahren Sinti oder Roma diese Zubereitungsart für Schnitzel erfunden hätte, und das es deshalb "Zigeunerschnitzel" heißen würde. Nie habe ich da negative Assoziationen gehabt. Bei Wiener Schnitzel sagt ja auch keiner was.

AlBarto gefällt das.
  5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Assoziation lief wohl eher über Pusztaschnitzel, der Zigeunerbaron spielt ja auch in Ungarn. Die Ursprünge liegen da wohl in der Österreichisch-Ungarischen Monarchie und deren Küche.

disneyfan5002 gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute wie Chebli, Esken, Kipping, Baerbock, Roth oder Beck sorgen dafür, das meine Wahl an Parteien, (schon ohne Inhalte zu vergleichen), sehr schnell übersichtlich wird.

Und gerade Frau Chebli, über alles am jammern, wird als Frau benachteiligt, als Ausländerin, als Muslimin,....
    Meint Sie im Ernst das Sie mit einer Politik des jammerns Wähler überzeugen kann?

KL1900 und Nelli22.08 gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zigeunerschnitzel, Mohrenstraße und Negerkuss geht nicht, aber Reichstaggebäude bleibt. *tztztz*

9. *scirocco

*scirocco Guest

Ob die Zigeunersauce nun Ungarisches Soesschen pikanter Art heisst ist mir voellig wurscht.
    Strassennamen, U Bahnstationen und aehnliches zu aendern ist ein grosser Verwaltungsaufwand, der dementsprechend viel Geld kostet.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Berlin bekommt doch genügend Geld aus Bayern für diesen Schwachsinn. :)