1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sehr netten MA von Sky am Telefon gehabt, die Kündigung vom Gesamtpaket hat hier Gültigkeit und daher muss nichts extra gekündigt werden..Hoffe das stimmt nun auch so

    weil email an Info und Service kam bei mir irgendwie zurück mit Fehler?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, ich habe Anfang des Jahres einen Brief von Sky bekommen mit 24 Monaten Vorteilspreis und monatlicher Kündigungsoption.

    Mein Abo läuft heute aus und ab dem 01.09.2020 zahle ich weiterhin 19,99€ für Entertainment+Bundesliga+Sport+HD inkl. Sky Go. Nutze den Sky+ Receiver mit externer Festplatte und WLAN-Modul.

    Ich würde gerne auf Sky Q upgraden und auch Netflix Premium inkl. UHD nutzen.

    Bei meinen persönlichen Angeboten im Kundencenter bei sky.de wird mir angeboten den Sky Q Receiver für einmalig 12,90€ Logistikpauschale sowie Sky Q+Entertainment Plus inkl. Netflix Standard für 15€ sowie Netflix Premium für zusätzliche 4€ dazuzubestellen.

    Im Sky Chat habe ich außerdem erfahren das die Multiscreen-Option für Bestandskunden kostenlos dabei ist.

    Ich würde gerne wissen ob ich meine gewünschten Inhalte (Entertainment Plus inkl. Netflix Premium, Sport, Bundesliga, HD/UHD) auch günstiger bekomme wenn ich kündige? Oder würde ich dann zum Neukunden werden wenn ich kündige und z.B. erst Anfang Oktober wieder einen Vertrag abschließe?
     
    derduke2000 gefällt das.
  3. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Angebot zur Verlängerung gilt auch bis 31.08.20.
    Habe heute im Chat nachgefragt, ob ich auch im September verlängern kann.
    Es wurde mir mitgeteilt, dass mein Angebot auch noch zu Anfang September gültig sei.
    Ich solle aber nicht zu lange warten. Ein "Ablaufdatum" wurde mir aber nicht mitgeteilt.

    Werde am Mittwoch wohl verlängern.
     
  4. Pinguuu

    Pinguuu Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute verlängert (ebenfalls Angebot bis 31.08), Verlängerung gilt dann nach Ende der eigentlichen Vertragslaufzeit (Ende 31.10, Beginn neuer Vertrag 01.11)

    E+B+S+Premium HD mit Ultra HD für 19,99€, 24 Monate, 29€ Märchengebühr
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nicht wundern, wenn in Deiner Auftragsbestätigung steht, dass Deine Vertragsverlängerung bereits ab morgen beginnt.
    Bislang hat Sky - weit im voraus - nur Verträge ab Ende der regulären Vertragslaufzeit verlängert, wenn sie ungekündigt waren. Bei allen anderen beginnt die VVL immer sofort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du den Q-Receiver, oder den Q-Service????
    da hat dir der MA Quatsch erzählt......Sky verschenkt doch keine 10,- monatlich....
    wenn du nur den Q-Receiver möchtest, dann kannst du diesen auch kostenlos bekommen, und damit kannst du dann NF + NF-Premium dazu buchen...
    da freue dich nicht zu früh, warte auf deine AB, dort wird bestimmt nicht der 01.11.20 drin stehen.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    den Sky Q-Receiver brauche ich dann natürlich auch, hatte ich ja erwähnt

    Aber das hier würde mich eigentlich mehr interessieren:

     
  8. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte auch den hier oft zitierten Brief letzte Woche im Briefkasten mit der Verlängerungsoption zu aktuellen Konditionen, Paketen und Preisen für weitere 24 Monate:
    E + B + S + C + (U)HD + SkyGo inkl. Download und Sky Q Receiver gratis für 25.99 / Monat.
    (Den Q-Receiver hatte ich aber bereits vor langer Zeit als Sky+ Pro von Sky zur Leihe geholt)

    Heute morgen verlängert und es steht auch alles im Kundencenter korrekt drin, Laufzeit bis 31.07.22
    AB aber noch nicht erhalten.

    Danke ans Forum wie immer und ich muss mich einigen anderen hier anschliessen: So leicht war die Verlängerung zum Wunschpreis schon lange nicht mehr.:)
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. Adler_NRW

    Adler_NRW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Heute verlängert, alles beim Alten...

    Alt: E+C+S+B+HD/UHD 24,99 Euro
    Neu: E+C+S+B+HD/UHD 24,99 Euro

    23 Monate + X.
    Gucke über MagentaTV.

    Danke an alle und viele Grüße!
     
    SkyQ und Eulendieb gefällt das.
  10. AndyU78

    AndyU78 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde dann auch mal Vollzug. Gekündigt hatte ich zu heute.

    Alt: E+C+S+BL+HD für 34,99€
    Neu: E+C+HD für 22,50€

    Hatte noch das Angebot meine alte Paketkonstellation zu 35,99€ für 12 oder 23 Monate zu verlängern. Durch den Wegfall von Sport und BuLi, welche ich Beide definitiv nicht mehr benötige, war dann aber laut CC Agent nur noch die neue Preisstruktur möglich. Kann ich letztendlich mit leben, vor allem, weil dann auch das jährliche Geschachere endlich mal entfällt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.