1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber herschenken werden sie ihn auch nicht, als guter Manager würde man eigentlich die City Variante mit 3 Spieler und 100 Mille nehmen, denn nächstes Jahr ist er sicher weg, und ein lustloser Messi bringt Barca nicht viel, sie haben ja schon Dembele Coutinho und Griezman die auch nicht glücklich sind. Mit dem Gehalt von Messi werden auch die 3 City Spieler für ein Jahr gezahlt.
    Ein Holland Kicker von Ajax wird nicht Barca kommen, Van de Beek geht zu Manchester United.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das besagt eigentlich nur, dass die Liga der Ansicht ist, dass Messi die Ausstiegsklausel nicht ziehen und somit nicht ablösefrei wechseln kann.

Die 700 Mio € sind dagegen nicht in Stein gemeißelt, wenn sich alle drei Parteien einigen (Barca, Messi, aufnehmender Verein).

Ich bezweifele, dass Messi bleibt, das Tischtuch zwischen ihm und Barca ist zerschnitten. Macht für beide keinen Sinn mehr und nächstes Jahr bekommt Barca dann gar nichts mehr.

Sehe es wie @patissier1 : Nehmt das Angebot von City an, wenn die verrückt genug sind, soviel für nen 33jährigen zu bezahlen. Messi ist schon länger nicht mehr der Alte, gegen Bayern hat er sich ein Loch in den Boden gestanden.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Spielplan ist heute auch gekommen, Barcelons startet zu Hause gegen Elche, am 25. Oktober zu Hause Clasico gegen Real
    Erstes Topspiel Atl Madrid-Sevilla, wo Rakitic zurück gekehrt ist.

5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    LaLiga hätte Messi ja entgegen kommen können.
    1. Spieltag gegen Eibar.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Nächster Knall, Messi bleibt wohl bei Barca. Er will nicht gegen den Verein, wo er gross wurde, vor Gericht ziehen, um seine Freigabe zu erwirken. Das sagen Leute aus seinem engsten Umfeld....

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Tatsächlich ist es so gekommen. Er bleibt noch ein Jahr bei Barcelona.

Der Trainer versucht aus Barcelona eine holländische Nationalmannschaft zu bauen und Messi bleibt noch ein weiteres Jahr. Was für ein "großartiger" Umbau.

Vor allem bei Messi absolut lächerlich. Erst kündigen und dann einen Rückzieher machen. Vermutlich bekommt er für das eine Jahr auch noch mehr Kohle. Vielleicht sogar mit viel Handgeld überzeugt?

Eine Mannschaft ist am Abgrund und hat es tatsächlich geschafft noch tiefer zu fallen. Freue mich schon auf Oranje 2.0 + Messi. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Ob es wirklich nur ein Jahr wird, wird man denke ich mal abwarten müssen. Das dürfte auch darauf ankommen, was Koeman im Stande ist aus Barca im nächsten Jahr zu machen.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das halte ich für ausgeschlossen. Über 2021 hinaus wird er nicht bleiben.

Es gibt 2 Szenarien: Barca gewinnt völlig überraschend die Champions League und Messi verabschiedet sich in Würde von Barca oder es ändert sich nichts (viel wahrscheinlicher) und er tut sich das nicht mehr an. Vielleicht bekommt er dann bei City noch einen 2 oder maximal 3-Jahresvertrag. Danach vielleicht in die USA.

Bei Barcelona länger als ein Jahr kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wir werden es sehen. Ich hoffe ja immer noch auf einen Weggang in dieser Transferperiode, aber das scheint wohl endgültig vom Tisch zu sein.

10. Peter321

Peter321 Guest

Soll Victor Font Präsident werden, wird Koeman doch eh sofort gefeuert! :ROFLMAO:

Aber die Wahl ist ja erst 2021... ;)

Notfalls kann Koeman ja wieder Nationaltrainer von den Niederlanden werden! :D

Messis Meldung kam von einem argentinische Pay-TV-Sender...aber zwischen Barcelona und Argentinien liegt ja ein Ozean! :cool: